Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 10.06.2017, 18:31 Uhr

Altersabstand zu groß?

Und? Dann spielen sie viellicht nicht miteinander. DAS finde ich sollte kein Geund gegen ein Kind sein. Wenn du keins mehr willst, ist das dein gutes Recht, aber bitte nicht mit sowas vorgeschobenen. Dann sei ehrlich, auch zu dir selbst, und mach es aus einem "richtigen" Grund.

Ein zweites Kind bekommt man doch nicht nur, damit der Große was zum Spielen hat.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.