Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 07.12.2014, 21:32 Uhr

Also mal ehrlich

Ich hatte zwar keine Barbie aber eine süße Babypuppe , deswegen war ich aber im Erwachsenenalter absolut nicht entsetzt als MEIN Baby plötzlich brüllte, kotzte und stinkende Haufen machte!
Immerhin machte das ja meine Babypuppe auch nicht!
Auch wollte ich weder wegen dem Kaufmannsladen Verkäufer werden, noch backe und koche ich wegen der Kinderküche gern!

Ich denke man kann bei dem
Kriterium " wie beeinflusst Kinderspielzeug die späteren Erwachsenen" die Kirche durchaus im Dorf lassen!

Mal abgesehen davon ,dass ich blond und schlank bin und ich mich ja fast diskriminiert fühle, finde ich meine Schwangerschaftsstreifen auch ohne eine Puppe beschissen , von Pickeln will ich gar nicht erst reden, das ist nichts was ich haben möchte ,egal wie man es verkauft und normal es sein soll!

Die armen Kinder die mit so was schon konfrontiert werden! Genauso könnte man dafür sorgen , dass Ken jeden früh ne Morgenlatte hat und schnarcht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.