Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Finnie  am 07.12.2014, 20:55 Uhr

Barbie Diskussion

..aus Kindern werden Erwachsene, die aus ihrer Kindheit geprägt sind. Ich finde es in Ordnung sich Gedanken über Dinge zu machen die einen was angehen. Wir reden hier nicht alles schlecht sondern reden über den guten oder schlechten Einfluss die eine Puppe eventuell haben kann. Wenn mir eine Diskussion nicht gefällt, nehme ich für gewöhnlich nicht an ihr teil.
Hinter diesem bloßem Spielzeug steckt eine Firme, ein Imperium, das für etwas bestimmtes steht. Da gibt es nun mal die Überlegung ob ich meiner Tochter etwas falsches vorlebe, wenn ich ihr um ihr Wünsche zu erfüllen, etwas kaufe was ich fragwürdig finde. Es ist schön das Du Dir keine Gedanken machen brauchst. Ich habe mich dazu entschieden für mein Verhalten und meine Entscheidungen verantwortlich gemacht werden zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sorry ich möchte gerne noch mal das Barbie-Schönheitsideal Thema aufgreifen

Und zwar hat mich ein Argument schon ziemlich verwundert, und zwar das mit dem Schönheitsideal. Das glaube ich nun wirklich nicht und halt es für ziemlichen Blödsinn. Das it dem Schönheitsideal wird doch wohl eher von den Medien verbreitet (Zeitung, TV) Ich glaube keine ...

von Tess@ 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Barbie

Ideen für Einrichtung Barbie Haus

Hallo, Papa und Opa haben es geschafft und unser Barbiehaus ist fertig. Habt ihr jetzt noch Dekotipps und Bastelideen für mich? Betten, Regale und auch Hocker habe ich schon selbst gebastelt. Es liegt auch schon überall Teppich drin und die Wände will ich passend ...

von KerstinK 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Barbie

Barbie Haus

Liebe Mamas, unsere Kleine ist 3 und spielt schon wie verrückt mit meinen alten Barbies. Ich überlege ernsthaft auch ein Barbiehaus für sie anzuschaffen. Ich hab da dieverse Erkundungen angestellt und gesehen das es da tatsächlich eine Stadtvilla für 400 Euro gibt?! Das ist ...

von KerstinK 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Barbie

Was anfangen zu "sammeln": Playmobil, Lego oder Barbie??

Hallo, ich habe eine 3,5 jährige Tochter und einen kleinen Sohn. Da ja Weihnachten vor der Türe steht überlegen wir Geschenke (auch für Zukünftige Anlässe). Wir würden gerne etwas anfangen zu schenken/sammeln. Was haltet ihr für sinnvoller bzw was habt ihr für Erfahrungen ...

von kerstl 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Barbie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.