Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 10.10.2017, 8:34 Uhr

Ab wie viel Jahren feiert hier Halloween?

Hallo!

Ich wollte eigentlich am 31. (Ist ja diesmal auch Feiertag) die Geburtstagsfeier meines dann 3-Jährigen planen. Die Gäste sind 3-4. Jetzt meint mein Mann, dass die ja vielleicht Halloween feiern wollen. Die älteren Kinder, die ich so kenne haben erst mit 5-6 angefangen Halloween zu feiern.

Wie macht ihr das? Muss ich bei 3-4 Jährigen mit rechnen, dass die wegen einer Halloween-Feier nicht kommen würden?

Ich wollte Nachmittags feiern und wer möchte noch mit Abendessen für die Kinder. Es sind maximal drei Gäste + 2 kleinere Geschwisterkinder.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.