Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.10.2017, 14:08 Uhr

Ab wie viel Jahren feiert hier Halloween?

Also, wie haben hier tatsächlich mit 3 Jahren (mit der Großen) angefangen, Halloween zu "begehen" (feieen wäre wahrsxheinlich zu viel gesagt ...). und der Kleine war dann natürlich entsprechend früher mittendrin dabei ... Von daher kann es schon seon, dass eine Familie/ ein Kind da in einen kleinen "Feierkonflikt" kommt.

Wie meine Vorschreiberin würde ich also sagen, verbinde die Events doch einfach: die Kinder dürfen verkleidet kommen, sie dürfen sich schminken (evrl. als Akrivität bei Euch), Du dekorierst halloweenmäßig und boetest entsprechendes Essen an und um 17 Uhr (oder auch schon 16.45 Uhr) lauft Ihr eine kleine Runde um die Häuser. Da ist es um die Jahreszeit ja zumindest schon dämmrig und eine halbe Stunde reicht ja auch gut ...

Viel Spaß und lG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.