Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.10.2017, 16:46 Uhr

Ab wie viel Jahren feiert hier Halloween?

Ja, dann wird es am besten sein, mit den anderen Müttern mal zu reden. Vielleicht ist denen das ganze Halloween-Gedöns ja gar nicht sooo wichtig, auch wenn sie "normalerweise", also ohne Geburtstagseinladung, verkleidet sammeln gegangen wären mit ihren Kindern. Hier sind ja wirklich alle (außer mir ...) halloween-verückt, aber eine "normale" Geburtstagseinladung würde nicht abgesagt und ich würde die Kinder auch nicht früher holen oder erwarten, dass der Geburtstag früher beendet wird oder so. Notfalls dürften sie eben noch relativ spät, nach dem Geburtstag, verkleidet eine kleine Runde drehen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.