Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 10.10.2017, 16:48 Uhr

Ab wie viel Jahren feiert hier Halloween?

Frag doch einfach, ob der Termin für die Gäste ok ist. Meine Kinder sind 8 und 5 und wir "feiern" Halloween zum Beispiel gar nicht, zumindest laufen sie nicht, sondern öffnen halt die Türe wenn andere kommen (sind bei uns aber auch nicht wirklich viele) und verteilen Süßigkeiten.
Bis dahin wären ja aber die Geburtstagsgäste schon wieder zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.