Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 05.01.2017, 12:18 Uhr

15 Monate Baby-keine Fortschritte

Im allgemeinen bin ich auch immer sehr dafür, dass Kinder sich in ihrem Tempo entwickeln dürfen.
Bei deinen Texten meine ich jedoch, rauszulesen, dass da möglicherweise vielleicht doch irgendetwas sein könnte, (mehr Konjunktiv geht nicht ;-)), was die Entwicklung deiner Tochter hemmt, wo sie eventuell etwas Unterstützung brauchen könnte. So, wie du sie beschreibst, hört es sich für mich aus der Ferne nicht unbedingt an, wie wenn es einfach nur langsamer geht.
Aber statt jetzt "einfach" mal physio machen, würde ich wohl eher erst mal genauer schauen lassen, was denn sein könnte (zweite Kia Meinung oder Diagnostik im spz).
Alles gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.