Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 05.01.2017, 23:43 Uhr

15 Monate Baby-keine Fortschritte

Ich würde das bei der Physio einfach mal prüfen lassen auf Rezept vom KiA. Warum was verpassen, wenn es mit zehn Sitzungen für sie leichter und womöglich schmerzfreier wird? Persönlich halte ich nichts davon immer alles auf die Zähne oder "Faulheit" zu schieben. Mein Großer hatte mit 17 Monaten alle Zähne und konnte laufen und ein paar Worte sagen. Mein Nachbar ist 13 Monate, hat keinen Zahn und kann nicht laufen, krabbelt aber gut. Jedes Kind ist anders, aber es schadet sicher nichts, bei Spätzündern mal genauer hinzusehen, ob sie etwas Hilfe brauchen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.