Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 05.01.2017, 19:49 Uhr

15 Monate Baby-keine Fortschritte

Du hast mich falsch verstanden.
Ich lasse sie nicht den ganzen Tag vor dem TV. Ich habe geschrieben das ich sie bis zu ihrem 11 Monat vor dem TV liegen lassen konnte und kurz duschen gehen konnte. Damit will ich sagen das sie bis zu dem Zeitpunkt wie ein Säugling war. Sie hat sich für nichts interessiert was nicht in ihrer Reichweite war.
Und das obwohl ich immer darauf geachtet habe sie zu Hause nicht nur in den Armen zu tragen. Seit dem sie 2 Monate alt ist,liegt sie zu Hause NUR auf dem Boden. Natürlich habe ich alles versucht. Spielzeug etwas weiter weg. Sie versucht mit allem anzulocken. Krabbelrolle und solche dinge auch. Viele verschiedene Sachen einfach.
Den arzt habe ich wegen Augenmessen angesprochen, der meinte er macht es nur wenn Augenkrankheiten in der Familie liegen. Zudem bin ich mir sicher das sie sehr gut sieht. Sie fummelt Krümel vom Boden auf die ich kaum sehe:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.