Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 06.02.2016, 20:44 Uhr

:-( Das heißt....

Bitte schraub deinen egoismus zurück und sei für dein kind da wenn es dich braucht!!
Ein baby in dem alter macht das ganz bestimmt nicht absichtlich!es braucht dich ganz einfach!und wenn das bis jetzt funktioniert hat dass sie alleine geschlafen hat.....schön ,aber es kann sich halt immer ändern!unser sohn ist 6 monate ,wird in den schlaf gestillt und in sein bettchen gelegt.....dann kann ich duschen gehn etc....wenn ich dann gegen 22 uhr ins bett geh,will er zu mir,kurz gestillt werden und schläft dann auch neben mir...
und keine angst...familienbett heisst sicher nicht dass dein kind ewig bei euch schläft!
alles gute Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.