Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kareyn am 05.02.2016, 17:24 Uhr

:-( Das heißt....

Das habe ich auch gelernt, auf mein bauchgefühl zu hören!


Unser kleiner (16 monate) schläft zb noch bei im im schlafzimmer! ein bett steht direkt neben meinem! Wir sind die einzigen, die das noch so machen von allen eltern mit kind im gleichen alter, die wir kennen! Gab auch gerede! Am anfang hab ich mich noch geärgert, jetzt isses mir wurst! Es passt für uns - basta!!

mit 8 monaten beginn auch meist die "8-monatsangst"!

Und was mir echt geholfen hat: im expertenforum bei dr posth nachzulesen! Hat einen guten suchlauf!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.