Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivibl am 14.04.2024, 21:33 Uhr

Ivf kleiner Embryo

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich kann ja eigentlich nur abwarten und hoffen,was mir momentan echt schwer fällt..
Das die Assistenzärztin geschrieben hat ,dass die Schallbedingungen nicht optimal waren ist meine Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF // Ist die Punktion von 1 Embryo/Follikel gut oder lieber 2?

Hallo, ich hatte heute mein Gespräch bei der KiWu und der Arzt teilte mir mit, dass er mir empfiehlt 1 Embryo/Follikel einzusetzen. Damals waren es 2 und es hat sofort geklappt. Ich habe nur Angst, dass es bei einem nicht klappen wird.. Könnt ihr eure Erfahrungen ...

von Babylovee 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Embryo

IVF 40+: ein oder zwei Embryonen?

Hallo, ich hoffe, diejenigen, die auch eine IVF-Behandlung machen oder schon haben durchführen lassen, können mir weiterhelfen. Meine KiWu-Ärztin klärte mich heute über die geplante (erste) IVF auf. Da ich mit 40 alles selbst zahlen muss, wollte ich mal bei euch nachfragen, ...

von Ella321 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Embryo

IVF Transfer +8 positiv getestet?!

Hallo an alle ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 10.03. sind wir mit der IVF Behandlung angefangen. am 20.03. gab die auslöse Spritze und am 22.03. die Punktion. Am 27.03. war dann der Transfer. Ich habe heute (Transfer Tag 8) positiv getestet! Kann das wirklich wahr ...

von DÜ.K 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF

Hallo ihr Lieben, das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum etwas schreibe, aber ich brauche einfach ein wenig moralische Unterstützung. In meinem Umfeld sind zwar alle ganz lieb zu mir, ich habe aber nicht das Gefühl, auch verstanden zu werden. Zu mir: ich bin 34 ...

von Maria0689 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Testreihe Ivf

Hallo ihr Lieben, ich habe pu+3 zwei 8-Zeller zurückbekommen. Was meint ihr zu meiner Testreihe? Leider verblassen die Striche nach der Zeit. Bitte um Hilfe, bin ganz nervös. Die Spritze ist jetzt 12 Tage her. ...

von Glücksfeder11 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Beginn IVF

Hallo zusammen, mein Partner (beide 27 Jahre) beginnen jetzt bald mit unserer ersten Kinderwunsch Behandlung, zuvor müssen jetzt erstmal die Krankenkassen zustimmen. Ich hätte nur eine Frage, meine Ärztin möchte jeweils immer nur 1 „Ei“ einsetzen, ich hatte eigentlich damit ...

von MilaLuna777 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Beim wievielten IVF/ ICSI Versuch wurdet ihr schwanger?

Hallo, Ich bin gerade in meinem ersten Kryozyklus. Konnte wegen einer Überstimmulation damals keinen Transfer machen daher ist das mein erster Versuch. Der Transfer war am 1.3. Mir wurde eine Blastozyste zurück gegeben. Ich habe heute einen Frühtest gemacht aber der ist ...

von Cat21 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Beginn IVF?

Hallo zusammen, nach zwei Jahren Kinderwunsch und inzwischen 4 früh Aborte (natürlich entstanden/natürlicher Abgang/6-9ssw) und Endo machen wir uns jetzt an die künstliche Befruchtung. Da sich bei mir sehr schnell Zysten und Gewebe Verwachsungen bildet und ich nach meiner 2 ...

von MilaLuna777 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Behandlungsplan - wie hoch stimuliert ihr?

Hallo ihr lieben, wir starten nun in unsere erste IVF (nach 2 Fehlgeburten und einer ELSS mit Entfernung Eileiter) ich bin 33. Irgendwie war heute so viel los, das ich nun hier wach liege und Fragen habe.. ich verstehe den Behandlungsplan irgendwie nicht. Seit dem ...

von me_lissalein 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erster IVF Versuch gescheitert hat das auch jemand erlebt

Hallo zusammen, Ich bin grad total down und nur noch am heulen . Wie seid ihr aus dem Tief raus gekommen nachdem der HCG Wert nicht gestiegen ist. Wir hatten am 6.12 unsere Punktion leider war ich Tag genau ...

von Sunnyday1234 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.