Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 28.04.2012, 0:08 Uhr

@shinead

zu viel auf und ab zu viele zacken müßte geradliniger sein quasi wie aus dem Bilderbuch
sie meint wenn er regelmäßig ist das brauch man eben nich zu messen ist er nicht regelmäßig könnte man die kurven eh nicht auswerten... und bei mir wäre eben nicht zu erkennen ob ich einen ES habe bzw. sagt sie ganz klar ich hab einfach keinen...
Naja ich werd sie eh nicht mehr aufsuchen, ich hab es ja schon mal gesagt ich hab mich wie ein Sonderfalls die erste Frau auf Erden mit PCO (obwohl ich immer noch nicht ganz sicher bin ob ich es wirklich habe)

hier mal die Kurven die ich gemessen habe...


http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/kurve-bearbeiten.html
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/kurve-bearbeiten.html
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/kurve-bearbeiten.html

ich habe ihr die gleichen kurven gezeigt und noch zwei, ja sie sind nicht perfekt aber bisher dacht ich immer sie wären ok, sie sagt ein ES erkennt man an einem pik und dann konsequent gleichbleibend oben KEINE ZACKEN

ich warte jetzt einfach auf die KiWu Praxis was sind schon 2 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.