Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.04.2012, 14:42 Uhr

Welches Thermometer bei NFP?

guck mal hier: https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer/

Wichtig ist, das zwei Stellen hinter dem Komma angezeigt werden.

Das "blaue" Domotherm ist baugleich mit dem Cyclotest Lady, kostet aber nur die Hälfte.

Ich persönlich messe mit dem Geratherm basal. Das ist für mich das beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine Kurve NFP - was meint ihr

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir uns entschlossen, dass wir ein Baby möchten. Momentan läuft der 1. ÜZ und wie es meistens so ist, läuft da natürlich nicht ...

von Nini712 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.