Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni1802 am 08.07.2008, 22:02 Uhr

@rosa84 und alkade....

hey ihr lieben!!!!
tausend dank nochmal, dass ihr so lieb mitgehibbelt habt!!!! tut mir leid, dass ich die letzten tage nicht auf eure nachrichten antworten konnte (wegen dem hibbeln). schaffe es aus beruflichen gründen abends immer schlecht an den pc....
das tut mir immer richtig leid und ich hab immer so ein schlechtes gewissen ihr seid immer soooo lieb!!!!!

aber auf gehts in einen neuen zyklus!!! ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!!!!

noch so eine kurze frage....wie ist das mit der es-liste? muss man da einen nachricht an jemanden hier schreiben oder hier im forum sich melden? damit du dann nicht sooooo ganz viel arbeit hast damit?!

dicken kuss, tausend daumen und alles liebe,
anni

 
2 Antworten:

Re: @rosa84 und alkade....

Antwort von alkade am 09.07.2008, 8:56 Uhr

hallo anni, guten Morgen!

erstmal tut mir leid, dass die Mens noch eingetrudelt ist Aber wie du schon so schön gesagt hast: auf in die neue Runde !!

Das mit der ES Liste - da musst du dich einfach nur unter die letzte setzen. Gib oben im Suchlauf ES-Liste ein und dann hast automatisch die aktuelle Liste oben auf und kannst einfach da drunter antworten. Babygirl kümmert sich darum und die ist jetzt momentan in Urlaub. Keine Ahnung ob da mal jemand nen neuen Stand macht oder wir einfach warten sollen bis sie wieder da ist. Kannst dich aber ruhig drunter schreiben - das geht auf keinen Fall verlohren auch wenn sie schon etwas alt ist die letzte Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa84 und alkade....

Antwort von rosa1984 am 09.07.2008, 9:01 Uhr

Guten Morgen Anni.....

auch mir tut es leid, das die rote Pest eingetrudelt ist. Lass Dich mal .

Das machen wir doch gerne, dafür sind wir hier ja schließlich alle da, sitzen ja im selben Boot.

Genau, immer positiv denken, auf in eine neue Runde und das wird schon klappen.

Ja, das mit der ES-Liste macht Babygirl die ist aber noch in Urlaub. Mach es einfach so wie alkade schon geschrieben hat, weil was anderes könnt ich Dir auch net schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.