Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 08.07.2008, 9:32 Uhr

Etwas aufmunterndes für ALLE.....

Hallo ihr Lieben heute ist ein wunderschöner Morgen, auch wenn es regnet in Strömen. Habe doch schonmal geschrieben dass meine Freundin am 31.07.08 ET hat. Gestern rief sie mich an so gegen 17:00 Uhr sie fahren jetzt ins Krankenhaus, Blasensprung. Um 23:30 Uhr war ihr kleiner Junge dann da, 3.300 g schwer und 50 cm groß. Ich bin total happy und freu mich wahnsinnig mit ihr, da es bei ihr auch ein Jahr gedauert hat bis sie schwanger war.

Also Mädels nur Zuversicht, auch bei uns wird es klappen ich bin mir da ganz sicher. Ich freu mich so sehr mit ihr, dass ich schon weinen musste. Ich schick Euch jetzt in ihrem Auftrag ganz viele, viele, viele, viele Viren zur Ansteckung.

LG und einen schönen Tag wünsch ich Euch.

 
3 Antworten:

Re: Etwas aufmunterndes für ALLE.....

Antwort von snoopy72 am 08.07.2008, 10:22 Uhr

Hallo Rosa und vielen Dank für deinen Beitrag........... ich bin zuversichtlich dass jede einzelne hier früher oder später ihr Baby im Arm hält..........!!!
Vielen Dank für die Viren & alles Gute für Deine Freundin u. Ihr Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas aufmunterndes für ALLE.....

Antwort von Emilly am 08.07.2008, 12:15 Uhr

Auch von mir ganz liebe Grüße an die "neue" Familie! Unsere Nachbarin hat im April entbunden (schreckliches Wort, finde ich) und da hieß es auch eigentlich, dass der Mann unfruchtbar wäre. Aber ganz plötzlich hat es doch einfach so auf normalem Wege geklappt - Hoffnung sollte man also immer haben.
Hoffentlich ist Eeine Freundin möglichst ansteckend und bei Euch klappt es auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas aufmunterndes für ALLE.....

Antwort von alkade am 08.07.2008, 12:24 Uhr

herzlichen Glückwunsch deiner Freundin! Da hast ja schon mal ein "Übungsobjekt" *lach* Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.