Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 08.07.2008, 12:09 Uhr

huhu zusammen

hoff es geht euch gut????
bei mir alles beim alten....
der bauch wird immer gewölbter und mein busen explodiert... hoffe mein bestellter bh kommt bald denn der bh den ich anhab ist zuklein und das tut weh.... hier bei uns in cochem gibts kein wäscheladen und von daher musst ich einen hier in einem geschäft bestellen von triumph, ganz schön teuer wie ich finde.... glaube muss mal bei xbay schauen wegen großen bhs am besten still bhs, die kann ich danach auch noch tragen.... meine motte hat gestern den bauch eingecremt,voll süß.... und hat mit ihrem geschwisterchen geredet.... danach musst ich sofort t-shirt runter machen, sonst wirds dem baby kalt...
und das beste.... sie hat die brüste aufgeteilt... die linke ist für sie die rechte fürs baby.... ich weiss net warum aber sie will unbedingt daraus milch trinken.... das kann ich doch nicht erlauben oder?? meint ihr sie sollte später wenns baby da ist mal probieren??? weiss net wie ich reagieren soll

 
12 Antworten:

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 08.07.2008, 12:31 Uhr

hallo haase *wink*

is ja voll süß. Also probieren würd ich sie schon lassen. Soweit ich weiß können das die größeren Kinder eh nicht mehr. Also, die verlernen das mit der Zeit. Abgesehen davon schmeckt das Zeug doch auch nicht so dolle. Da wird sie den Busen schnell wieder an das Geschwisterchen abtreten und zur Tetrapack-Milch greifen, glaub mir.
Gestern war unserem Kleinen auch so langweilig zu Hause. Da wär n Geschwisterchen bestimmt toll. Mein Mann hat dazu aber keinen Kommentar abgegeben *grummel* Na ja, der ist wahrscheinlich genervt weil ich immer wieder damit anfang - was ich ja eigentlich gar nicht tun wollte *doppel grummel*
Ich hoffe echt dass es bei uns jetzt auch langsam mal was wird. Ich hab das hier in der Arbeit groß rumposaunt *blöd bin* und jetzt is nix. Und hier wird das Personal hin und her geschoben und mich will keiner haben weil mich keiner Anlernen will wenn ich dann hinterher eh bald weg bin. Was ich ja verstehen kann. Es gibt einem aber dann doch irgendwie das Gefühl ein "Mensch zweiter Klasse" zu sein. Ja, is ja wurscht wenns denn bald soweit is. Hoffentlich.
So, jetzt hab ich dir nen Roman geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von rosa1984 am 08.07.2008, 12:34 Uhr

Hallo Haase,

freut mich, dass es Dir so gut geht. Naja, das mit dem Busen siehst wahrscheinlich nur Du so, Dein Mann wird anderer Meinung sein....

Ja, BH´s sind manchmal sau teuer. Kannst aber mal im Otto oder Schwab schauen, die haben da ganz gute und auch nicht so teure. Ich kauf nämlich immer die normalen Bügel-BH´s da ich ne recht große Brust habe und diese Spitzen-Dinger mit den dünnen Trägern net so gut vertrag da hab ich immer Kreuzweh. Oder Du schaust mal im Internet bei Baby-Walz die haben auch gute und günstige.

Ach Deine Tochter ist ja süß. Ich weiß aber net so genau wegen dem probieren lassen? Wie alt ist denn Deine Tochter? Nicht dass Du sie probieren lässt und ihr das gefällt und dann immerzu an Deine Brust will. Vielleicht solltest Du ihr erklären, dass das Baby noch nicht so essen kann wie sie und deshalb die Brust ganz für sich brauch ?! Und später wenn das Baby dann Zähnchen hat auch normal am Tisch mitessen kann. Da gibt es auch ein Buch für kleine Kinder, die das erklären. Musst mal in der Buchhandlung oder im Internet schauen. ES heißt glaub ich "wenn mein Geschwisterchen da ist" oder so ähnlich? Sorry ich weiß es net genau.
Ich denk ich würd das so machen und sie net probieren lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 12:38 Uhr

ja dann kann ich nur hoffen das es der motte dann nicht schmeckt sie hatte gesagt die brüste muss man dann teilen...die hat echt super iddeen...
esse gerad nen obstsalat... möchte nämlich das das zunehmen noch weiter wegbleibt...
auch du wirst bald nen bäuchlein haben ich glaube ganz fest daran... dein mann ist irgendwie so wie meiner, der wollt auch nie was von hören... ewig hat er geblockt und von einem tag auf den anderen sagte er dann das er jetzt auch will.... und so wird es bei deinem mann auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von rosa1984 am 08.07.2008, 12:38 Uhr

Hallo,

ich hab keine Ahnung wie Muttermilch schmeckt. Hab nur die Erfahrung mit ner Freundin gemacht, der ihre zwei kleinen waren nur ein Jahr auseinander und als das zweite dann da war hat sie auch probieren lassen und dann hat sie 1/4 Jahr rum gemacht bis die Kleine begriffen hat, dass das nur für das Baby ist. Ständig und egal wo wir waren und das kleinste hatte Hunger kam sie angerannt und hat meiner Freundin das T-Shirt und den BH hochgeschoben und wollte auch. Meine Freundin hat das total aufgeregt und wollte auch nur probieren lassen.

G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 12:41 Uhr

ich bevorzuge gerad bügellose bhs.... das ander tut mir sooo doll weh... die sind echt so brall jede bewegung tut weh... die motte ist 4 jahre.... ich weiss noch net, vielleicht lass ich sie probieren und erklär ihr dann das das baby die milch brauch.... mal schauen wie die situation dann ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von rosa1984 am 08.07.2008, 12:50 Uhr

Hey Haase,

ja, ich denke Du solltest das auf Dich zukommen lassen. Vielleicht ist sie bis dahin ja auch gar net mehr interessiert daran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 12:51 Uhr

ja hoff ich mal... war gestern der hammer wie sie die brüste eingeteilt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 08.07.2008, 12:56 Uhr

ja ich hoffe es. Ich denke auch, er is ja in ner großen Familie aufgewachsen und weiß wie schön das für Kinder ist und will eben auch zwei Kinder. Und ich war Einzelkind und will nicht dass mein Sohn auch eins wird. Insofern... spricht alles für mich. Aber er ist halt ein Typ der sich vor Entscheidungen drückt und den Schw... hinhalten und abdrücken ist ja ne gewaltige Entscheidung (tschuldigung für die Wortwahl, mein ES macht nen ganz anderen Menschen aus mir *lach*). Ich bin halt am überlegen, soll ich ihn da bis ins letzte Detail einweihen oder soll ich einfach nur ganz grob abchecken (er nimmt keine Tabletten mehr) und dann einfach mal "vergessen" das ES ist und ihm dann hinterher erst bescheid geben wenn die Mens wegbleibt. Irgendwie finde ich das fies. Müßte ich aber gar nicht. Ich meine, wenn er sagen würde er will keines mehr würde ich ihm niemals eins anhängen - du verstehst. Ich glaub halt, der Gute hat einfach ein Kopfproblem wenn ich ihn in alles einweihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 08.07.2008, 13:08 Uhr

ja, die Motte ist aber schon älter. Ich denke nicht, dass sie Schwierigkeiten bekommen könnte. Ich glaube tatsächlich, erstens wird es ihr nicht schmecken und zweitens wird sie vermutlich nicht mal wirklich was raus kriegen - ein paar Tropfen vielleicht. Aber das was ein Baby satt macht ist für uns doch nur ein paas Schlucke, und für die Motte auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 13:34 Uhr

mein mann wollt nicht wissen wann ES ist oder nmt oder sonst was... er sagte er fühlt sich dann unter druck und so kann er nicht herzeln... denk bei männern ist das mir ES oder nmt unwichtig... die wollen das alles nicht wissen und einfach dann wann sie wollen und nicht wann ES ist... ich hab halt immer geguckt das wir auch mal vor oder wärend des ES geherzelt haben ohne das er wusste wann mein ES ist... da ich ja wusst das er auch nen baby wollt nur nicht dieses auf komando konnt ichs ja so in die hand nehmen....
seit dem glückstreffer haben wir auch nicht mehr geherzelt, ich hab ja nen verbot durch die blutung, echt schlimm kann ich dir sagen, hab wenn mir nicht gerad wieder sau übel ist eigendlich schon öfter mal lust und irgendwie haben wir verkehrte welt, sonst wurd ich mal abgewiesen und jetzt muss ich ihn abweisen. er scheint die bauchrundung und die doch prallen und großen brüste echt anziehend zufinden...
hoffe ja das das verbot aufgehoben wird bevor der bauch zu groß wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 08.07.2008, 14:08 Uhr

ja das ist echt doof. Kann dich echt super gut verstehen.
Wie geht's denn momentan mit den Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 14:54 Uhr

blutungen hab ich zum glück keine mehr... hatte den fa ja beim letzten mal gefragt und er hat halt gesagt das es besser sein wenn wir uns noch paar wochen gedulden können bis die ss so richtig gefestigt ist.... bei mir ist das risiko nach dem gv blutungen zubekommen wohl sehr hoch, auch durch die erfahrung letzter ss wo die blutungen auch kamen... also werden wir uns wohl anders verwöhnen müssen mein mann wollt mal in nem shop vorbei fahren ´mit mir... da werden wir bestimmt was schönes finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.