Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 08.07.2008, 15:11 Uhr

@Rosa...

Hi,
also ich glaub ich hätte das nicht so leichtsinnig gestern äußern sollen das unser 2-Tages-Rythmus nun läuft...

Denn gestern hat mein Herr gestreikt weil er so geschafft war, und wir habn also erst heute morgen weitergeherzelt 3-Tage.... man ich war schon total enttäuscht war ja ausgemacht.... aber naja das einzige was mich dabei aufbaut ist die Tatsache das ich ja eh schon bei ZT 21 (heute) angekommen bin und die heiße Zeit ja eh schon längst vorbei ist.... deshalb wars dann doch net so schlimm aber es geht ja ums Prinzip weist?

Und zum anderen Thema kannst ruhig intim schreiben, ich kenn das auch bin früher oft danach gleich aufgestanden und schwups kam alles fast alles auf einmal wieder raus...
Ich hab mal gelesen das Frau ca. eine halbe STunde danach noch liegen bleiben soll und es stimmt dann läuft so gut wie nix mehr raus... ich denke schon das das was bringt.

Ich hab nur manchmal das Problem das am nächsten Tag noch wenn ich meinen Toilettengang mache - schwups - Tschüssi Jungs noch ne Ladung das zeitliche segnet kennst du das auch?? Das ärgert mich dann immer weil ich doch alles bei mir behalten möchte so lang wies nur geht

 
9 Antworten:

Re: @Rosa...

Antwort von rosa1984 am 08.07.2008, 15:19 Uhr

Hallo Du....

naja, komm ärgere Dich net. Das ist doch toll, wann hast Du NMT? Bei mir ist ES am Donnerstag, also heute nochmal fleißig und dann nochmal am Donnerstag und dann verlängern wir auf drei Tage. Am Sonntagabend wollt er eigentlich net mehr um kam dann doch wieder und meinte wir müssen dann den Rhytmus mal verlängern und da haben wir uns ab Donnerstag auf drei Tage geeinigt.

Ich hab am 22.07. einen FA Termin und müsste am 23./24.07. meine Mens bekommen. Habe aber Ultraschall gleich mit angegeben wegen Zysten nachschauen und so. Meinst Du, wenn es diesen Monat klappen sollte, kann man da beim Ultraschall schon was sehen? Wahrscheinlich net oder?

Das mit dem Prinzip kann ich gut verstehen mir gehts da genauso. Aber man soll ja nix erzwingen. Immer mit schön viel Liebe und net als MUSS. Man will sich doch auch später mal dran erinnern wie es damals war.

Das mit einem Tag später kenn ich. Das sieht dann immer so aus wie Ausfluss, ist aber noch Sperma was nachträglich noch e bissi rauskommt. Hab ich aber seit letzten Mittwoch ständig im Höschen weil beim 2-Tages-Rhytmus ja immer wieder was dran ist. Geht ja gar net anders, bin ja die ganze Zeit über "abgedeckt".

Ja ich kenn das. Wir liegen dann da und lachen uns halb kaputt. Ich sag dann immer er soll sich net bewegen, net das was rausflutscht ist schon ulkig was man net alles für ein Kind macht. Hoffentlich wird das später dann auch mal ein seeeeeehr braves Kind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosa...@Mohnskopf

Antwort von Emilly am 08.07.2008, 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr das alles schreibt - ist bei mir alles genauso. Aber solange man all diese Sachen mit Humor nimmt, kann es ja eigentlich nur gut für die Beziehung sein - egal wie lange es noch dauert. Das ist bei uns aber eigentlich allgemein so, mit Lachen geht ja alles leichter, auch wenns im Schlafzimmer gerade aussieht wie im Zirkuszelt

Eine halbe Stunde warten ist aber schon arg lange - da muss ich mir demnächst ein Buch mitnehmen

Gab auch schon leicht peinliche "Unfälle", wenn man dann mal eine dünnere Hose bzw. Satinrock oder sowas am nächsten Tag wegen Arbeit an hat und doch noch was rauskommt...

Das mit dem Ultraschall würde mich auch interessieren - ab wann ist es denn im Blut nachweisbar? Die Schwangerschaftstests scheinen sich da ja manchmal etwas unsicher zu sein, vertraue da nicht so ganz....!

LG,

Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emilly

Antwort von rosa1984 am 08.07.2008, 15:34 Uhr

Hey Du...

ja ich denke auch, dass so lange man alles mit Humor nimmt klappt das schon... Ich will versuchen net so arg oft dran zu denken weil ich glaub dass es dann vielleicht früher klappt. Mein Schatzi hat mir am Samstag neue Wäsche geschenkt und die hab ich gleich mal gewaschen damit ich die heut abend anziehen kann. Ich freu mich da immer richtig drauf. *sorry für die ausführliche Beschreibung*

Also ich bleib meist so fünf bis zehn Minuten liegen wobei mein Schatzi dann nach fünf Minunten aufsteht da das Beste Stück ja die Größe net beibehält.

Also ich hab ein Buch von einer Freundin bekommen das heißt "Ein Kind entsteht" da steht drin, dass eine Schwangerschaft durch einen Bluttest schon eine Woche vor Ausbleiben der Mens festgestellt werden kann. Bei den SS-Frühtests kann man drei Tage vor Ausbleiben der Mens testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich einschleich in eure plauderrunde

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 15:35 Uhr

also mein ss test bei der motte war erts in der 8ssw positiv... in der ss war der test schon 3 tage vor nmt positiv nach wenigen sekunden..... denke das ist immer unterschiedlich....
drücke euch die daumen das es bald klappt....
wir haben auch net viel geherzlt und eigendlich den Es verpasst aber es hat trotzdem geklappt.... also auf immer schön ran an den mann

lg mella
11ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosa...@Mohnskopf

Antwort von suessemaus79 am 08.07.2008, 15:51 Uhr

wollte mich auch nur mal kurz zu Wort melden...

Wir herzeln auch so alle 2 - 3 Tage nach dem Zyklus, dafür sorgt schon mein Schatzi. Er fragt immer, wann ich meinen ES bekomme und holt dann gleich mal denKalender und zählt dann schonmal.

Hey, ich hab gedacht, dass wäre nur bei mir so mit dem "auslaufen". Freut mich aber dass es wohl "normal" ist. Hoffe, es bleibt trotzdem noch was drin.

Ja, das mit den peinlichen Unfällen ist mir auch schon passiert. Da helfen nur Jeans oder dunkle Hosen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Tipp...

Antwort von Mini-Muh24 am 08.07.2008, 18:47 Uhr

... wie wärs mit herzeln bevor man schlafen geht? Dann Licht aus und gute Nacht! Nix mit Aufstehen! Und morgens kommt dann so gut wie nix mehr raus.
Und wenn in der Nacht was rausläuft... Bettlaken kann man waschen!
Jetzt sagt bitte nicht, dass ihr das ekelig findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Tipp...

Antwort von tweety76 am 08.07.2008, 18:53 Uhr

@Mini-Muh:

So soll man es aber nicht machen, das erleichtert den Bakterien das Aufsteigen in die Blase und das Ergebnis kannst Du Dir sicher denken.....AUA eine Blasenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Tipp...

Antwort von Mini-Muh24 am 08.07.2008, 19:26 Uhr

na dann bin ich wohl schon imun
naja, mach ich ja auch nicht immer... herzeln ja nicht immer spät am abend! und am Nachmittag bleib ich, wenn überhaupt 5 min. liegen...ausser es wird noch gaaaaaaannnnnnnzzzzzz lange gekuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosa...

Antwort von Mohnskopf am 09.07.2008, 13:32 Uhr

Ja es soll natürlich kein Muss sein deswegen möcht ich ja auch das er den 2-Tages-... einhält damit ich nicht mehr dran denken muss was für ein Tag heute ist und ob es klappen könnte usw. verstehst was ich mein???

So gehts ganz locker.... alle 2 Tage und man muss nicht ständig drüber nachgrübeln usw....

Also ich denke dein FA kann wenn du schwanger bist schon die aufgebaute Schleimhaut sehen, das ist denk ich doch das erste was man sehen kann.....

Sag bitte BEscheid ja.... bin so gespannt....!!!

NMT? Gute Frage hab heute TAg 22 also irgendwann so ca. in 1 Woche....
Bekomm Mens. so zw. 29 - 32 Tag rum zur Zeit!!!

Hab also noch ne gute Woche Relaxing.... du weist schon bevors wieder hibbelig wird....

LG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.