Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Sehr romantisch!

Jetzt muss ich Euch noch etwas erzählen: Sorry, es wird ein bisschen länger, aber es ist sehr romantisch! Wie Ihr ja wisst, hat mein Freund ers...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Na Mädels...?

heute sind wir aber noch nicht so wirklich gesprächig. habt ihr heute abend noch was besonderes vor? Wart ihr im kinofilm ps: ich liebe dich? Ich f...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallo Ihr Lieben...

bin jetzt auch endlich von der Arbeit zuhause und hab mich den ganzen Tag aufs Lesen gefreut *g* Ihr wart ja wirklich wieder fleißig. Ist es bei Euch...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ist das normal? Anzeichen?

Hallo Zusammen Hab nun jetzt schon den ganzen Tag so menstruationsartige Schmerzen. Ist das normal? Müsste sich das Ei nicht bereits eingenistet ha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Dodo -Einschlafbär

Hallo, Verkaufe den Dodo-Einschlafbär. Er ist fast neu,saß bei Hanna nur im Bett und wurde nicht benutzt. Sie schläft damit leider nicht ein. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An alle meine Mädels....

ich geh nun nach Hause und hoffe ich bekomm morgen mittag wieder einiges neues zu lesen ja, denn ihr wisst ja ich muss bis 17:00 Uhr hier notgedrungen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geheimnisse des weiblichen Körpers...

Also, nun bin ich völlig durcheinander. Ich hab ja schon damit gerechnet, dass sich mein ES diesen Monat wahrscheinlich verschoben hat, aber nun hab...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Blähbauch

Puh, habe einen richtig dicken Bauch bekommen. Bin irgendwie total aufgebläht. Wenn ich im dritten Monat wäre fände ich das richtig hübsch!

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Reisen..

Mist .. wollte doch noch gar nicht abschicken! Wollte doch noch fragen, ob sich jemand mit Reisen + SS auskennt? Will nämlich eigentlich nicht mehr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Reisen

Hallo, melde mich hier zum ersten Mal, lese aber öfters mit .. und würd gern auch mal hibbelig werden :o)..trau mich noch nicht anzufangen, da ich i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@SkidRow

Huhu, du hast ja weiter unten geschrieben, dass du es deinem Schatz wohl auch erst nach dem FA Besuch sagen würdest mit US-Bild usw. Was ich d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


an alle meine Mädels wo seit ihr???

Hallo wo seit ihr denn alle brauch Unterhaltung muss es hier noch bis 17:00 Uhr aushalten???!!! Was macht ihr eigentlich morgen (Valentinstag) so? ...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


@haasemel - nochmal wg. Piercing

Wann muss man denn das Piercing rausnehmen, ich meine ab welchen Monat? Und ist es dann nicht evtl besser wenn man es sofort rausnimmt damit das Loch ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Wer testet noch am Sa.?

Wer von Euch testet noch am Sa.? Müsste meine Mens morgen bekommen.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bauchnabelpiercing - und Schwangerschaft?

Jetz muss ich nochmals nachfragen, hab hier kürzlich mal gelesen das es evtl. störend fürs schwangerwerden sein kann wenn man ein Bauchnabelpiercing h...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie würdet ihr es eurem Liebsten sagen...

Ich wollte mal von euch erfahren wie ihr es eurem Schatz sagen würdet wenns geklappt hat einfach Hey Schatz ich bin übrigens schwanger! Oder würdet ih...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Möchte jemand....

einen Clearblue digital SST haben? Da sind ja immer 2 drin , brauchte aber nur einen! Wenn den übrig gebliebenen jemand möchte der kann sich per mail ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin wieder da!!!!!!

na heut gehts wohl allen etwas schlechter... aber mir auch, denn ich glaube nicht das es bei uns direkt beim ersten zyklus geklappt hat;-(

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jetz ist es soweit

Ich bin von der totalen Hibbelei und Vorfreude in die totale Depression verfallen. Wie konnte ich so doof sein und mir denken es hat geklappt, der Zei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Stimmungswechsel

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Stimmung von gestern total umgeschlagen ist... Gestern waren wir alle noch total euphorisch und heute irgendwie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten