Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 08.07.2008, 12:47 Uhr

hallo ihr Hibbeltanten!

Wollt mich auch mal wieder melden. ,

Willkommen erstmal an alle neuen. Ich wünsche euch einen tollen aber dennoch kurzen Aufenthalt.

Hab auch gerade gesehen, da waren ja gestern noch alle schwangeren auf einem Haufen *lach*
Ja, das Bauchgefühl. Meines hat mich damals nicht betrogen. Ich hatte von Anfang an ganz extrem das Gefühl, es wird ein Junge. Als der Arzt so meinte "kucken wir doch mal ob wir sehen was es wird" hab ich mir nur gedacht "kannst ja mal kucken aber ich weiß eh dass es ein Junge wird".

Bei mir ist morgen der Zenit am Höhepunkt. Sprich ich habe ES und wenn ich den überstanden hab dann gehts mit der Mens in den ersten Übungszyklus. Also, ich hoffe doch. Muß aber nochmal mit Männe abklären wie lange er die Tabletten noch nehmen will (wenn ich ss bin kann er sie ja weiter nehmen bis ihm schlecht ist...). Dann wär Entbindungstermin im Mai - doch noch ein wenig früh aber vielleicht haut es ja eh nicht beim ersten ÜZ hin - ja, wahrscheinlich sogar, oder? Aber wenn, dann würde die Mens am 20.8. weg bleiben - am 26.8. hab ich Geburtstag. Das wär schön. *grübel*

 
9 Antworten:

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 12:50 Uhr

wenn ihr wieder anfangt zu üben sag bescheid dann puste ich nur für dich nochmal.... dann nehm ich richtig viel luft....und hey dann klappts bestimmt ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von alkade am 08.07.2008, 13:01 Uhr

das ist echt super lieb dankeschön
es muß ja dann auch nicht gleich klappen - ich will doch nur auch mal endlich n bisschen hibbeln können. Es darf ja dann auch ruhig n halbes Jahr dauern (Liebes Schicksal: du mußt mich an dieser Stelle nicht ganz so ernst nehmen).
Ich werde aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal mit ihm wegen seinen Tabletten wann er die denn endlich absetzen will. Und dann geb ich dir bescheid wann du zum Pusten antreten darfst. Hoffentlich ist deine Übelkeit bis dahin verflogen - nicht dass ich dir noch den Notarzt schicken darf *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 13:28 Uhr

genau reden ist da am besten.... hab ich auch immer wieder gemacht....
und wenn es soweit ist gibts ne extra portion viren aber ohne übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von fuchs16 am 08.07.2008, 13:43 Uhr

Von den Viren hab ich auch noch ein paar. Garantiert ohne Übelkeit und sonstige Beschwerden. Also wenn Ihr wieder loslegt: nur kurz Bescheid sagen, dann entfessel ich hier noch mal einen Orkan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von alkade am 08.07.2008, 14:04 Uhr

Mensch ihr seid echt spitze! Ich werd mich auf jeden Fall melden und dann pustet ihr alle - extra für mich - ich fühl mich ganz geschmeichelt


ja - ich klär jetzt erstmal mit ihm ab wie lange er die Tabletten denn noch nehmen will. Werde ihm dann auch eben den Vorschlag machen, er kann ja eine kurze Pause einlegen und danach dann wieder weiterschlucken. Und damit wär die ganze Sache ja eigentlich schon geklärt. Oder? Ich glaube aber, er hat gesagt, er will sie 3 Monate nehmen. Dann hätten wir noch ein Monat abzuwarten. Wie gesagt, ich kann mich schon noch ein wenig gedulden - nur an manchen Tage (so wie heute - einen Tag vor ES) fällt es mir doch ein wenig schwer - hach - ihr versteht was ich meine, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von Emilly am 08.07.2008, 14:05 Uhr

Öhm, solange Alkade noch nicht ganz soweit ist, würde ich die Viren gerne nehmen
Bittebitte? *liebkucke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von alkade am 08.07.2008, 14:09 Uhr

Ja natürlich kriegst du die Viren. Wir haben hier so viele Schwangere in der letzten Zeit. Da ist das kein Problem - Haase, Fuchs - bitte einmal kräftig pusten *wirbel wirbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von haasemel am 08.07.2008, 14:51 Uhr

ok ok dann hole ich mal kräftig luft trotz übelkeit und aufgepasst
ppppppppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttt
und nochmal lufthole
pppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttt
puuuhhh jetzt bin ich geschafft aber für dich alkade hab ich noch reserve aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Hibbeltanten!

Antwort von fuchs16 am 08.07.2008, 14:59 Uhr

Wenn alkade die so großzügig abtritt, dann gebe ich gerne was her:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es hilft bald! *daumendrück*

der fuchs
19. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.