Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilla88 am 06.04.2013, 21:35 Uhr

@ vanilla

Danke für deine Antwort! Ich würde auch sehr gern direkt wieder mit Clomifen anfangen. Mein Arzt meinte jedoch ich solle nach absetzen 3 Monate so versuchen. Ich weiß, dass ich da wieder 3 monate verliere weil sich da nix tun wird aber ich vertraue ihm irgendwie... Bin heute am 3. Zyklustag und werde nächste Woche mal vorsichtig anfangen mit Ovutests.... Mal schauen was passiert... Darf ich dich fragen, wie stark du übergewichtig warst? Du hast geschrieben du hast abgenommen? Ich bin 1.65 groß und wiege 69 kilo bin damit mit dem BMI von 25 im leichten Übergewicht... Mein Arzt meinte eine Abnahme würde in meinem Falle nichts ändern, da ich nicht adipös bin... wie war es bei dir? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit Clomifen 100... ich hoffe das es bei mir auch nochmal damit klappt wenn ich es wieder nehmen muss...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.