Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 23.04.2016, 21:34 Uhr

zu wenig bewegliche Spermien...erfahrung, ratschlag...

Hallo. Hab mit hier vieles durchgelesen und es macht mir mut. Mein freund und ich versuchen seid etwa 1 jahr schwanger zu werden. Mein freund hat in der Vergangenheit vor etwa 6 Jahren ein spermiogramm machen lassen, da hieß es zu wenig spermien und dazu noch unbeweglich % Zahl, er hatte damals nicht mehr so sehr auf seine Verhütung geachtet und hat dann mit seiner ex Partnerin ein kind gezeugt. Leider hat mein Partner ein chromosomfehler das der Grund für die schlechten spermien ist. Wir haben jetzt nichmal ein spermiogramm machen lassen das gleich ausgefallen. Ist wie das von damals zu wenig und dazu noch unbeweglich.
Ich war am Boden zerstört weil wir und so sehr ein kind wünschen.
Wir nehmen jetzt beide orthomol und ab dem nächsten zyklus fang ich mir dem clear blue Monitor an. Hat vllt hier ähnliche Erfahrungen könnt ihr mir Tipps geben wie oft ihr Sex hattet ob jeden tag oder jeden 2 ich bin ein wenig verwirrt wie oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.