Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 23.04.2016, 21:29 Uhr

zu wenig bewegliche Spermien...erfahrung, ratschlag...

Bei unserem ersten Kind haben wir es lange erfolglos versucht. Mein Mann war dann beim SG und uns wurde gesagt, wenn das Ergebnis beim 2. Mal auch so schlecht ist, geht ohne medizinische Hilfe gar nichts. Die 2. Untersuchung haben wir dann in einer KiWuKlinik machen lassen mit dem gleichen Ergebnis. Man hat uns dann zu einer ICSI geraten, die wir auch gemacht haben. Der 2. Versuch war erfolgreich und unser Sohn kam 2013 zur Welt.
Vor etwa einem halben Jahr haben wir dann beschlossen, es nochmal auf natürlichem Weg zu probieren, aber ein bisschen nach zu helfen. Mein Mann hat Orthomol fertil plus genommen und ich Pregnacare conception. Tja und was soll ich sagen.. ich bin schwanger .Diesmal auf natürlichem Weg. Das ist für uns ein absolutes Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.