Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 20.04.2016, 11:46 Uhr

Eisprung auslösen mit Predalon, ohne Stimulation? Erfahrung.....

Hallo,

wollt mal fragen ob das Sinn macht bzw. ob jemand gute Erfahrungen oder allg. Erfahrungen machte mit dem Eisprung auszulösen? Hab in der Regel immer einen und merk diesen auch, jetzt meine FA der Kiwu-Praxs, das ich das mal testen kann würde ggf. die Qualität verbessern. Ich hab es jetzt getestet....
ich bin gespannt dazu ob ich trotzdem meinen ES auch wieder spüre...
und hoffe auch das funktioniert, kann es auch vorkommen das es nicht klappt?
Würde mich auf antworten freuen....

LG Sunny0106

 
1 Antwort:

Re: Eisprung auslösen mit Predalon, ohne Stimulation? Erfahrung.....

Antwort von AnnaBer am 23.04.2016, 22:45 Uhr

Ich bin in 4 Zyklus mit Predalon 3 Zyklen waren leider ohne Erfolg((( Im März war BS.Endometriose wurde behandelt. Am Donnerstag habe ich Spritze gemacht.Jetzt brauche nur geduldig zu sein))) Meine ES spüre ich noch besser mit Predalon.
Ich wünsche dir dass alles klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Predalon 5000IE / Eisprung

Hallo! Ich hatte gestern ( Samstag ) um 18 Uhr predalon 5000IE gespritzt bekommen. Hatte heute früh um 08:00 Uhr ganz schlimme Eierstock schmerzen, ist das normal? Und Ich hatte jetzt in ganz vielen Forums gelesen gehabt, das man nach der predalon 5000IE spritze am nächsten ...

von Helen Schulz Chima 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon

Hallo bin ganz neu hier und zu Zeit ziemlich verunsichert. Lese schon lange immer fleißig mit. Bin jetzt im 4. Zyklus mit Predalon. War am Freitag am 11. zyklustag zum Ultraschall, wo ein Follikel mit 13mm gemessen wurde. Meine Ärztin Spritze darauf hin Predalon 10000 und ...

von Barneybe 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Eizellqualität bei langer Stimulation

Hallo zusammen, Nachdem ich mit der Stimulation mit gonal f und gvnp also dem“halb natürlichen weg“nicht weiter kam, befinde ich mich nun in der ersten ivf Behandlung. Leider habe ich das Gefühl, dass auch das nicht so gut läuft. Stimuliere seid Tag drei mit gonal, erst 150 ...

von ÄnnaPopäna 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo ihr lieben, War bisher auch nur stille mitleserin und habe mich nun angemeldet. Zu unserer Vorgeschichte. Ich (41) mein mann (38) versuchen es seit zwei Jahren. Einen gesunden sohn(12jahre) habe ich aus erster Ehe. Spermiogram top. Mein amh sehr gut. Eizellreifung ...

von dihla 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Hormonen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und wir sind seit kurzem in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Wir versuchen es erstmal mit einer hormonellen Stimulation. Ich habe ab dem 4. Zyklustag Clomifen genommen für 5 Tage. Dann Puregon ...

von meinengel01 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wie fühlt Ihr Euch während der Stimulation?

Hallo! Frage steht ja schon oben :-) Letzte Woche Mittwoch hatte ich mit decapeptyl täglich zur downregulierung begonnen. In dieser Woche hatte ich ständig Schweißausbrüche und furchtbare schlafprobleme (mir graut es schon vor den Wechseljahren ...). Seit Mittwoch muss ...

von puschel77 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Einnistungsspritze Predalon

Hallo, Ich weiß nicht genau welches Forum das richtige für meine Frage ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu mir ich bin 32. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aber sie ist jetzt richtig eingestellt. Meine Zyklen waren bis her sehr lang. ...

von leonmaus03 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Dicke Gebärmutterschleimhaut am Anfang der Stimulation

Hallöle, Bin grad etwas verzweifelt. Jetzt hatte ich bei der Follikelschau am 2.Zyklustag endlich mal 7 Follikel, was für mich super ist....da ist die Gebärmutterschleimhaut noch bei 7.4mm, was für Stimustart für IVF anscheinend zu viel ist :-(. Kann sich noch abbauen, muss ...

von Chrissie2015 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.