Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 20.04.2016, 12:49 Uhr

@marina2810

Und warst du schon beim Bluttest ???

 
7 Antworten:

Re: @marina2810

Antwort von marina2810 am 20.04.2016, 13:35 Uhr

Ja heute morgen. Eben kam der lang ersehnte Anruf. Test war positiv, HCG Wert lag bei 150 (Norm wäre heute wohl 100)
Kann es gar nicht glauben bin total durch den Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina2810

Antwort von Flowerpower1189 am 20.04.2016, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist toll!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina2810

Antwort von Corinna7 am 20.04.2016, 17:31 Uhr

Oh man wie toll !!!
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir alle gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina2810

Antwort von dihla am 20.04.2016, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina2810

Antwort von Snoopy1234 am 20.04.2016, 18:41 Uhr

Wie schön....!!!!! Wie geht es dann weiter? Wann musste das nächste mal hin? Und welche Untersuchungen stehen dann noch an? Was musste jetzt noch für Tabletten nehmen? Sorry für die vielen Fragen! Ich kann's kaum noch bis Fr abwarten-die Zeit geht immer langsamer rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina2810

Antwort von marina2810 am 21.04.2016, 8:05 Uhr

So weit hatte ich mir bis gestern auch nich gar keine Gedanken gemacht. Auf einmal schossen mir 1000 Gedanken in den Kopf; wir brauchen ein neues Auto, das Zimmer muss renoviert werden. Was ist mit den geplanten Urlauben. .. aber habe abends mit meinen Mann erstmal tief durchgeatmet und jetzt kommt erstmal eins nach dem anderen... Aber jetzt fühle ich mich schwanger :)
Ich muss nächsten Mittwoch wieder zur KiWu zur Untersuchung, denke mal Ultraschall. Ich glaub wenn alles ok ist bekomm ich ne Überweisung zu meinem FA für alles weitere.
Das Elevit und das Utrogest soll ich weiterhin nehmen.
Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen. Wie fühlst du dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina2810

Antwort von Snoopy1234 am 21.04.2016, 10:33 Uhr

Hach-das hört sich ja sehr gut an! Kann mir gut vorstellen dass einem dann plötzlich diese zig Gedankengänge kommen obwohl man ja theoretisch vorher schon dran denken könnte ich fühle mich was Geruch und alles angeht gar nicht schwanger...also merke überhaupt keine Veränderung! Außer dass ich total glücklich und zufrieden bin wie schon lange nicht mehr...ich hoffe dass sich das morgen nicht schlagartig ändert! Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.