Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi0906 am 19.04.2016, 19:14 Uhr

Blähbauch

Hallo
Ich hätte mal eine Frage
Ich bin PU+12 - TF +8
Und hab seid Anfang an einen ziemlich grossen Blähbauch. Der ist so gross dass ich von oben die Farbe meines Höschen nicht mehr erkenne
Nun meine Frage - da ich sonst keinerlei Anzeichen habe
Könnte daa gut sein? Oder eher unnormal.......
Ab und dann hab ich gaaaanz leichtes ziehen im Unterbauch und Rûcken aber wirklich gaaaaanz leicht

Viell hat wer ähiche Erfahrung mit dem neuen Umfang und der obwohl ich noch nicht mal weiss ob ich schwanger bin

Lg

 
1 Antwort:

Re: Blähbauch

Antwort von Janni Jan am 20.04.2016, 7:52 Uhr

Hallo Sisi!
Ich hatte das auch, ist aber wohl nach der PU usw. ganz normal. Sollte es sehr stark werden, würde ich das allerdings abklären lassen.
Hat also leider nichts weiter zu bedeuten...
Bei mir hat es allerdings geklappt! Also alles Gute für deinen BT, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.