Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 22.04.2016, 10:43 Uhr

zu wenig bewegliche Spermien...erfahrung, ratschlag...

Hallo,

ich bin vor 3 Jahren 2 Mal auf natürlichem Weg schwanger geworden obwohl bei mir beidseitiger Tubenverschluß diagnostiziert wurde. Leider endeten beide Schwangerschaften in FG.

Seitdem ging nix mehr. Mein Mann hat das Rauchen aufgegeben und trotzdem war das erste Spermiogramm grottenschlecht.

Wir wechselten die KiWu Klinik und mein Mann nahm auch so Präparate aus der Apoteke ein. Ob es jetzt daran gelegen hat weiß ich nicht aber die nächsten zwei Spermiogramme waren total gut.

Man sagt ja auch das ein SG nur eine Momentaufnahme ist wie bei einem Bluttest. Wartet einfach 3 Monate ab und schaut ob sich etwas verändert.

Viel Glück euch beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.