Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 26.02.2015, 19:45 Uhr

wunschkinder

Ich habe gestern nur die letzte viertel Stunde gesehen.
Ich stimme Fru zu.
( Als die Behandlung, IVF, endlich startete, sind wir da auch so durchgegangen.
Ich hatte mich vorher zwar informiert, jedoch ist die Behandlung ja auch Patientenabhängig. Wir haben erst gar nicht die kompletten Schritte bei der Ärztin erfragt sondern haben alles auf uns zu kommen lassen. Sie sagten so, ab jetzt Synarela, dann haben wir morgens und abends Synarela genommen. Die nächste Info War nur, kommen am dritten Tag der regel. Okay, mehr wollte ich nicht wissen, dann kam der nächste Schritt und so weiter. Erst nach der Punktion, Google ich Wie wohl der Transfer von statten gehen würde.
An TF+ irgendwas bin ich erst auf dieses Forums gestoßen. Aber vor drei Jahren War hier noch einiges anders. )
Es ist schon so das man sich selber verrückt macht oder machen kann wenn man zu viel liest. Natürlich liegt es an jedem selber und das man aufgeregt ist nach solchen Behandlungen ist völlig normal. Aber ich bin mir sicher, daß jede Frau entspannter wäre, würde man sie in den zwei Wochen Hieben, auf eine einsame Insel schicken *grins* wellness ohne Internet &518;
Am Ende der Sendung, als die werdende Mama so geweint hat, hatte ich Tränen in den Augen und sagte zu meinem Mann " ich kann sie so gut verstehen"
Achso, ich z.b. hatte unter anderem gegoogelt um genau so ein Forums zu finden. Es gab viele, aber dieses gefiel mir am besten.
In der Familie wusste kaum einer bescheid... da tat es gut hier zu lesen das man nicht alleine ist, auch wenn man das im Vorfeld schon wusste. Aber wenn man persönlich niemanden kennt der dieses leid mit einem teilt, hat man irgendwie doch immer das gefühl, das niemand wirklich versteht was man durchmacht.
Ein Hoch auf die Medizin, das es solche Möglichkeiten gibt...

LG
Mucki26 mit Püppchen 1,5 JAHRE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.