Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi78 am 24.02.2015, 16:00 Uhr

Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Hurra!

Ich kann es noch gar nicht glauben! Nachdem am Freitag bei ES+11 /12 der Hcg bei 20 lag war ja schon eine leichte Freude. Aber heute (ES +15/ 16) war ich nochmal beim Bluttest und der HCG liegt bei 253!!

Ich spritze ja jetzt Heparin und diesmal muss sich der Krümel einfach festhalten!

 
7 Antworten:

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von Casper93 am 24.02.2015, 16:18 Uhr

Toitoitoi und Glückwunsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von Giesela am 24.02.2015, 16:37 Uhr

Hey! Ich freue mich für dich!

Ich drück alle Daumen das sich der Krümel ordentlich festkrallt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von Nini2308 am 24.02.2015, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute!!!!

PS: Hatte gestern IUI, Du lässt mich hoffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von Nesrine am 24.02.2015, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :)

Hatte meine erste IUI diesen Monat du lässt mich hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von Jessi90 am 24.02.2015, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von bin001 am 25.02.2015, 9:46 Uhr

Toll - meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Und schön festhalten das Krümelchen!!!



Warum musst Du Heparin spritzen und machst Du das ab IUI oder erst seit dem positiven Test? Ich frage, weil ich eine Gerinnungsstörung habe und sich meine Ärzte uneins sind, ab wann ich spritzen soll, weil ich auf die Spritzen allergisch reagiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Antwort von Chrissi78 am 26.02.2015, 20:17 Uhr

Hallo,

danke für die Glückwünsche!

Ich spritze Heparin ab IUI / ES.
Ich habe keine nachgewiesene Gerinnungsstörung, aber laut meines Arztes gibt es wohl Frauen, die nur eine Gerinnungsstörung an der Gebärmutter haben. Wie das sein kann, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Auf jeden Fall meinte er, dass auch bei Frauen ohne nachgewiesener Gerinnungstörung Heparin helfen kann.

Welche allergische Reaktion hast du denn auf Heparin? Kannst du nicht alternativ ASS nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.