Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ermali am 22.02.2015, 19:35 Uhr

Noch jemand morgen ES?

Hallo Mädels,

nach einer gefühlten Ewigkeit Stimmu mit Puregon, habe ich nun gestern ausgelöst. Morgen ist also der Tag, an dem meine 3 Follis endlich auf Reisen gehen. Da ich kaum noch sitzen kann, bin ich wirklich froh.

Dann geht wieder das große Hibbeln los =)

Ist denn jemand ungefähr genauso weit?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES+10 empfindliche Brustwarzen und seit heute morgen starke Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Menogon stimuliert und vor 11 Tagen mit 5000 Brevact den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit heute morgen habe ich im unteren Bereich ...

von babypuuh 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

So morgen is es soweit.....

Die Stunde der Wahrheit......9:00 Uhr müssen wir morgen im KIWU sein. Ich hab furchtbare Angst und bete das es diesmal positiv ausgeht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl aber vielleicht trügt es ja. Meine Beine tun mir heute weh und irgendwie is es im Bauch auch komisch... ...

von Steinitinchen 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Hallo :-) Samstag Gv und heute / morgen ES - reicht das aus?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon 2 Kids. Jetzt wollen wir noch ein 2. und im Kinderwunschzentrum wurde mir heute gesagt das ich Heute und morgen GV haben soll da durch die Blutentnahme klar wurde das der ES ist. Ich habe eine Folikelreifestörung und bin im 1. ...

von Leckermäulchen-kids 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

morgen geht es los

ich komm grad vom termin beim arzt und habe einen haufen medikamente dabei. es geht also los mit dem ersten versuch einer ivf! ab morgen früh spritze ich morgens puregon und abends menopur in der hoffnung, dass sich meine follikel gut entwickeln. am montag ist der erste ...

von azaria 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ist es soweit

Hallo Ihr Lieben, ich bin total hibbelig, morgen ist es soweit und ich bekomme mein BT hoffentlich positiv, zwar hat der SST negativ angezeigt, aber ich glaube das war einfach zu früh. Ich drücke Morgen allen anderen auch gannnnzzzzzzz dooollllll die Daumen, das Sie ein ...

von Sandra-und-Steve 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ist es endlich soweit *freu*

Hallo Mädels!!! Nach 8Tagen Puregon spritzen, darf ich heut abend (ZT11) auslösen mit Brevactid und morgen früh zur Insemination kommen, nachdem mein Mann sein Becherchen (hoffentlich gut) befüllt hat Heute im US war jeweils re+li ...

von niffy79 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

morgen geht es los!!

Aso morgen um 10 h müssen wir in der klinik sein, gestern abend habe ich ausgelöst und morgen früh punktion. ich habe echt schiss ich habe 3-4 eier die groß sind aber ob diese befruchtet werden können keine ahnung. ich bin echt total ...

von bine27 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

morgen geht es los!!

ich bin total aufgeregt, morgen geht es los, also ich fange morgen an zuspritzen und dann heißt es daumen drücken das ich super auf puregon anspringe das schöne ist ich war heute in der KIWU und da sagt man mir das sich mein AMH wert sich ...

von bine27 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.