Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesrine am 22.02.2015, 21:18 Uhr

Progesteronwert

Hallo,


ich wollte mal fragen , wie es bei euch war mit dem Progesteronwert nach dem Eisprung wie hoch war der ungefähr ? Meiner beträgt 13,5 ist das im Normbereich?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Progesteronwert

Antwort von Saso1974 am 23.02.2015, 9:15 Uhr

Guten Morgen,
mein Progesteron Wert 7 Tage nach Es war 32,7 ng/ml
Der Normbereich bei denen im Labor ist 0,1 - 27,0 ng/ml.
Liegst also sehr gut in der Mitte der Norm.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronwert

Antwort von Nesrine am 23.02.2015, 13:54 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronwert

Antwort von Saso1974 am 23.02.2015, 14:44 Uhr

Bitte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronwert

Antwort von summernight12 am 24.02.2015, 18:04 Uhr

Ist der Wert dann nicht zu hoch, ich hab auch 30, 4 Tage nach dem Eisprung..und mein Arzt hat mir auch noch Duphaston verschrieben mit dem ich jetzt schon begonnen habe, ganz toll :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.