Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni Angel am 26.02.2015, 0:00 Uhr

wunschkinder

Hallo,
Danke erstmal für eure Worte. Ich war, dadurch das wir ja selbst betroffen sind, etwas enttäuscht über diese abgespeckte Darstellung. Gerade die Stimulationszeit finde ich ist mit ein Punkt bei dem man etwas mehr ins Detail gehen hätte müssen, weil da ja auch viele Sachen passieren können (Überstimulation, Abbruch der ICSI weil keine Eizellen produziert werden etc.). Das war meiner Meinung nach nur ein kleiner Ausschnitt von dem wie es laufen kann.

Aber egal, trotzdem ist es schön das es mittlerweile solche Sendungen gibt und das ganze nicht mehr so ein Tabu-Thema ist, gerade weil es immer mehr Paare gibt die leider so einen Weg gehen müssen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.