Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 26.02.2015, 17:29 Uhr

wunschkinder

ich hab das nicht gesehen, möchte aber auf meine vorvorrednerin eingehen.

mir tut es gut, dass ich hier im Forum die Möglichkeit habe, mich austauschen zu können.
és kommt drauf an, was man sich anliest und wie man sich hier verhält. wenn ich mir nur die schlimmsten fälle durchlese und mich selbst wahnsinnig mache, dann ist das sicherlich nicht motivierend. aber wenn es dann Mädels gibt, die "ihre ss-vieren" da lassen etc. dann finde ich das motivierend und aufmunternd.

alles Google ich auch nicht. wozu...
ich vertraue meiner Ärztin auch und mach auch nur das, was sie mir sagt. nehme auch nichts zusätzlich. das sind dann zb die Themen, die ich hier gar nicht erst lese (was nicht böse gemeint ist an die, die diese Themen aufsetzen!).
es ist doch einem selbst überlassen, was man liest und was nicht. beeinflussen lassen kann man steuern....

also, ich denke, es ist für ganz viele wichtig, dass man einfach mal rausquatschen kann und die anderen einen verstehen!
man wird nicht schief angeschaut und muss niemandem die medizinische seite erklären, es gibt genug, die selbst in der Situation sind und einen stützen...

so pauschal würde ich also nicht abwinken und sagen, dass dieses Forum irritiert und nicht gut ist für die hibbelzeit (als Beispiel)....

Versteh mich nicht falsch. Für dich wäre das offensichtlich nichts gewesen. aber ich denke, ganz viele brauchen das einfach als seelische Unterstützung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.