Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esi8888 am 24.02.2015, 22:29 Uhr

Stimuliert mit Gonal F Körper nicht reagiert

Hallo zusammen habe mit gonalf 150 angefangen und auf 175 erhöht leider hat dir Stimulation nicht gut reagiert War sehr enttäuscht und heulend aus der kiwu rausgegangen da die Ärztin die punktiert für die 1 icsi abgebrochen hat

Kann mir jemand vielleicht sagen wie es bei euch War

 
4 Antworten:

Re: Stimuliert mit Gonal F Körper nicht reagiert

Antwort von ko-la am 24.02.2015, 22:36 Uhr

Ich hab auf Gonal auch nicht angesprochen. Hab auf Höchdosis stimuliert. Wurde im nächste Versuch auf menogon hp umgestellt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuliert mit Gonal F Körper nicht reagiert

Antwort von esi8888 am 24.02.2015, 22:53 Uhr

hast du direkt im nächsten Zyklus weiter gemacht oder müsstest du warten und hat es mit dem anderen geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuliert mit Gonal F Körper nicht reagiert

Antwort von Nicole_Meyer am 25.02.2015, 7:47 Uhr

Hallo,
das ist schlimm. Meine 2.ICSI wurde wegen 0 EU auch ohne Punktion abgebrochen. Bei mir lag es aber am Protokoll mit dem Nasenspray Synarela.

Und ich habe von Anfang an mit 375und Gonal angefangen.

Welches Protokoll hattest Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuliert mit Gonal F Körper nicht reagiert

Antwort von esi8888 am 05.03.2015, 11:09 Uhr

leider kann ich nicht viel anfagen mit dem Protokoll ?? also ich habe 1 Duphaston 20 mg 14 Tage lang genommen anschliessend dann mit meine mens bekommen am 3 Tag meiner Mens hab ich dann mit glona f 150 angefangen zu stimulieren am 5 Tag sollte ich dann die Glonal f auf 175 erhöhen und leider am 11 Tag meiner Stimulation wurde alles abgebrochen und sich hab dann die Spritze bekommen um den Eissprung auszulösen weil ich nicht auf die Stimulation gut angesprochen habe es hatte sich nur ein 1 bläschen von 1,9 mm gebildet .
hab jetzt nächste woche ein besprechungstermin und hoffe das es jetzt schnellst möglich wieder los geht diese warterei ist auch nerven raubend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

gonal f pen

Hallo zusammen... Wir stimulieren seit gestern! endlich geht es los... Aber morgens der gonal f pen mufft ziemlich. Den Geruch hab ich wirklich den ganzen Tag in der Nase. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen dass mit dem Wirkstoff was nicht ...

von Casper93 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

gonal f dosierung

Hallo ich habe mal eine Frage bitte. Weiss jemand wie die Dosierung von Gonal F genau wirkt? Grund fuer meine Frage ist, ich hatte im 1. IVF Zyklus 200ng Gonal F und habe zuuu gut reagiert, so dass ich schon an Tag 9 den Trigger bekommen und an Tag 11 die Follikel raus ...

von nanemianaroski1909 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

gonal f und brevactid..schlaflos

Hallo ihr lieben. mir gehts schlecht. Wir haben diesen zyklus das erste mal mit gonal gespritzt vom 06.-09.11 und am 10.11 mit brevactid für ein 21mm großes ei den eisprung ausgelöst. am 10. Und 11.11. hatten wir dann GV. Heute muss ich dann zum BT. ich bin total ...

von lavari 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erfahrungen und Austausch zu Gonal F! Mein erster Monat...

Hallo ihr Lieben, komm mal zu euch rüber. War bisher im "Noch ein Baby" Forum, seit 10 Monaten und seit 4 Monaten mit dem Ergebnis das mein Mann langsame Schwimmer hat. Jetzt beginnen wir mit Gonal F und GVnP und mein Mann bekommt Clomifen. Die Tage beginne ich mit meiner ...

von Cupcakesun 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Behandlung Gonal und GVnP

Wer hat den GVnP und muss zwischen den Behandlungen einen Zyklus aussetzen? Oder dürft ihr gleich im nächsten Zyklus mit der Behandlung weitermachen? Ich warte auf heute Nachmittag was der Arzt sagt ob ich weitermachen darf oder eben diesen Zyklus pausieren muss. Heute kam die ...

von -Kaname- 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Schmerzen unter Gonal F

Hallo, ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte ...

von janid 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f immer kühl !

Muss das Gonal F zwangsläufig immer kühl sein ? Nehme Zur Zeit Wieder klimonorm ! Und ich höre am 04.08 mit der Einnahme auf und dann muss ich auf meine Periode warten damit ich wieder mit den Spritzen anfangen kann ! Wir sind aber vom 08.-15 im Urlaub ...

von Funnykissy 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f immer hoher !

Huhu bin nun in meinem zweiten gonal f Zyklus . Hsb im ersten Zyklus mit 25 Einheiten gespritzt und nun schon mit 50 ! Der heutige Ultraschall Termin war dann noch nicht so supi also jetzt nochmal 75 Einheiten ! Ist das normal und bei euch auch ...

von Funnykissy 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.