Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 26.02.2015, 13:16 Uhr

wunschkinder

Es gibt aber auch eine andere Seite, es gibt auch Leute, die durch diese Behandlungen spazieren und alles gut wird. Bei uns war es Gott sei Dank so und ich muß sagen, das mir weder das selber spritzen, noch die OP was ausgemacht haben. Das war wirklich, in meinen Augen, alles absolut harmlos und machbar. Auch mein Mann hat nie mit der Wimper gezuckt. Glück gehabt, aber und wie!!! Aber ich glaube auch, das diese ganzen Möglichkeiten die es "heut zu Tage" gibt, wie so ein Forum wie hier....einen ganz schön aufwühlen und bekloppt machen können. Damals kannte ich das RUB noch nicht, was mir die Sache leichter gemacht hat, ich habe zu 150% meinem Arzt vertraut, habe die Medis genommen, die ich nehmen sollte, habe mich so verhalten, wie er es mir gesagt hat und mehr nicht. Ich habe nicht im Kollektiv gehibbelt, wäre nie auf die Idee gekommen, vor Ablauf der 14 Tagen zu testen und hab auch nicht goggle gefragt, was ich noch unterstützend alles einwerfen könnte....das hat mir psychisch mit Sicherheit sehr geholfen!

Ich wünsche allen ein kleines bißchen mehr Leichtigkeit und ganz viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.