Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra83ab am 19.03.2013, 11:28 Uhr

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben,

will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe Clomifen genommen zum 4x. Hatte im September einen missed Abort und das war jetzt der erste Versuch seitdem mit Clomi. Ohne Clomi habe ich einen späten bis garkeinen Eisprung, die Schwangerschaft letztes Jahr ist allerdings im 3. Zyklus nach dem letzten Clomi entstanden. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und seit ein paar Tagen schon Probleme mit Schwindel. Hatte schon die Hoffnung das es geklappt haben könnte, aber ich habe schon 3 Ovulationstest gemacht die negativ waren. Bei meiner Schwangerschaft im letzten Jahr war so ein Test einen Tag bevor ich den Schwangerschaftstest gemacht habe positiv! Deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen es wieder zu testen. Von meiner Mens ist noch keine Spur.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir heute einen Schwangerschaftstest holen soll!!??

 
1 Antwort:

Re: Warten auf die Mens nach Clomifen

Antwort von mucki26 am 19.03.2013, 15:25 Uhr

Teste nicht zu früh, warte noch ab!
Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonwerte ok...trotzdem Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir sind jetzt ÜZ 13. Habe letzten Monat einen Hormonstatus machen lassen. Alle Werte gut. Mein Partner hat dann ein schlechtes Spermiogramm mit nach Hause gebracht. Er nimmt nun auf Rat des Urologen Orthomol Fertil um die ...

von heidrinchen 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

bin schon gespannt was rauskommt. Hab schon ganz in der Früh einen US Termin um 07.20h. Bin ganz nervös vielleicht sieht man schon was morgen auf den US. Und der nächste wär dann Sonntag oder Montag. Lg monika

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

... und kann mich ein bisschen aufklären. Ich 32 bin laut meinen FA schon in vorzeitigen Wechsel. Meine letzten Werte vom Dez. FSH 59,Östrogen 81 und AMH 0,18. Nehme schon seit 4 Monaten femoston um meinen Zyklus zu stabilisieren da ich seit der 1.SS keine Mens und ES ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Hallöchen! Hab die letzten Beiträge gelesen und bin jetzt total verwirrt. Ich hatte am besten 16.02. Transfer und vorgestern starke Kämpfe und Blutungen. Kiwu Praxis hat nur vermerk in die Akte gemacht und gemeint ich kann mir in frühstens 2 Monaten wieder einen Termin holen. ...

von hasenanja 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nun clomifen!wer noch?

hallo ihr lieben, nun ist es wohl doch wahr. ich habe ca ein halbes jahr versucht schwanger zu werden, leider ohne erfolg. ich dachte pille absetzen und gut ist. falsch gedacht- drei monate kam meine periode gar nicht. dann ab zum arzt, der meinte verdacht auf pco. ich war ...

von Bobby2403 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Suche 2-3 Clomifen

Ich suche noch 2-3 Clomifen.Da ich diese selbst zahlen muss, möchte ich mir keine neue Packung kaufen für unseren letzten Zyklus.Vielleicht hat noch jemand eine angebrochene Packung und benötigt diese nichtmehr.Bitte per pn oder email yinaris@wolke7.net ...

von irasinta 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die untrüglichen Zeichen der bevorsthenden Mens

Wer mitten im Kinderwunsch ist lauscht in sich hinein und versucht jedes Zwicken und Zwacken als erstes SS-Symptom zu interpretieren, verständlich, auch ich! Nach 9 Monaten Zyklustagebuch muss ich aber ernüchternd feststellen, dass all das Zwicken und Zwacken immer Vorboten ...

von Blume292 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.