Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 14.03.2013, 17:17 Uhr

Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

bin schon gespannt was rauskommt.
Hab schon ganz in der Früh einen US Termin um 07.20h.

Bin ganz nervös vielleicht sieht man schon was morgen auf den US.
Und der nächste wär dann Sonntag oder Montag.

Lg monika

 
3 Antworten:

Re: Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme_ bei mir auch

Antwort von elpis am 14.03.2013, 19:21 Uhr

Hallo Monika,

ich bin eine Stunde später dran, auch das 1.Mal und ebenso gespannt. Bei mir hat es gestern ein wenig auf der linken Seite gezogen. Na mal sehen, was das wird .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme_ bei mir auch

Antwort von trentzschi am 14.03.2013, 20:33 Uhr

Bitte berichten, drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

Antwort von August11-Mami am 14.03.2013, 21:40 Uhr

Da bin ich auch mal sehr gespannt, nach der hohen Dosis, die du nehmen musstest. Hast du irgendwelche Nebenwirkungen gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Clomifen

Morgen erster Termin KIWUklinik...

Habe alle Ergebnisse schon vorab geschickt und hoffe, dass sie morgen abend schon einen Behandlungsplan erstellen können. Hoffe aber auch auf ein weiteres Spermiogramm, denn das Ergebnis kann keine natürlich SS mit sich bringen und war letztes Jahr 2 Mal ohne Hilfe schwanger... ...

von Nicoles82 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

... und kann mich ein bisschen aufklären. Ich 32 bin laut meinen FA schon in vorzeitigen Wechsel. Meine letzten Werte vom Dez. FSH 59,Östrogen 81 und AMH 0,18. Nehme schon seit 4 Monaten femoston um meinen Zyklus zu stabilisieren da ich seit der 1.SS keine Mens und ES ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

nun clomifen!wer noch?

hallo ihr lieben, nun ist es wohl doch wahr. ich habe ca ein halbes jahr versucht schwanger zu werden, leider ohne erfolg. ich dachte pille absetzen und gut ist. falsch gedacht- drei monate kam meine periode gar nicht. dann ab zum arzt, der meinte verdacht auf pco. ich war ...

von Bobby2403 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

@Rose: wie bitte, du hast positiv getestet heute morgen?!?!

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?! Ich druecke dir sooooooooooowas von die Daumen!!!!!!

von Nomadin13 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Suche 2-3 Clomifen

Ich suche noch 2-3 Clomifen.Da ich diese selbst zahlen muss, möchte ich mir keine neue Packung kaufen für unseren letzten Zyklus.Vielleicht hat noch jemand eine angebrochene Packung und benötigt diese nichtmehr.Bitte per pn oder email yinaris@wolke7.net ...

von irasinta 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mit Clomifen zum Wunschkind?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen ohne Auslösespritze?

Hallo! Ich war heute bei meinem FA. Nach einer Behandlung mit homöopathischen Mitteln, will sie jetzt mit Clomi weiter machen. Ich habe Pcos und muss zur Eireifung stimuliert werden. Sie sagt, ich bräuchte erst mal keine Auslösespritze. Entweder ich bekomme nach vier Wochen ...

von Katrin0808 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.