Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saawa am 13.03.2013, 13:18 Uhr

Bin ein wenig depri heute :-(

Hallo, zus.,
Ich bin ein wenig depri heute, hatte am Montag PU und am Donnerstag Transfer von einem 8- und 4 zeller. Hab' ein Tag nach dem Tranfer Überstimulation Grad 1-2 bekommen, was aber nicht weiter dramatisch ist, habe viel getrunken und mich eiweißreich ernährt. Heute morgen als aufgewacht bin, war der große Bauch schon fast weg, aber das freute mich überhaupt nicht, weil esja beudet dass die Eizellen sie nicht eingenistet haben, weil bei der Einnistung schütten die Eierstöcke hcg aus und dies verschlimmert die Überstimulation..:-( und sonst habe ich auch keine SS Anzeichen, kein Ziehen oder zwicken im Bauch, die Brüste sind normal, weder angeschwollen noch schmerzend.
Ich bin heute die ganze Zeit nur am heulen...dieser seelischer Schmerz muss irgendwie raus. Ich will es nicht glauben 2 ICSI, 4 Kryos und alles ohne Erfolg....
LG und Danke euch für "das Zuhören"

 
2 Antworten:

Re: Bin ein wenig depri heute :-(

Antwort von Rose85 am 13.03.2013, 13:21 Uhr

hi

bitte gib die hoffnung nicht vor dem test auf, die wenigsten haben vor dem.test anzeichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig depri heute :-(

Antwort von Fru am 13.03.2013, 17:50 Uhr

Du verlangst aber ganz schön viel von Deinem Körper...warum sollte HCG die Überstimmu verschlimmern? Das ist Unsinn, wenn die Medis abgesetzt werden, wird die Überstimmu weniger, zum Glück!

Ich hatte weder ziehen, noch zwicken, noch spannende Brüste oder sonst irgendwelche Anzeichen, keine Einnistungsblutung, keine Übelkeit NICHTS...

Entspann Dich...mit so einer verkrampften Haltung wird das alles nicht besser, mach Deinen Test am Termin und dann kannste heulen oder Dich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.