Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 12.03.2013, 17:23 Uhr

Absetzen der 3-Monatsspritze

Hallo.

Ich habe mal eine Frage klingt vielleicht auch blöd. Am 10.Oktober 2012 habe ich das erstemal meine Spritze genommen. Durch Gewichtszunahme und Migräne habe Ich Sie mir im Januar 2013 wo ich Sie holen hätte müssten Mir nicht geholt. Nun am 27.12.2012-06.01.2013 habe ich meine Periode gehabt und seit dem Tage nicht mehr. Kann eine Schwangerschaft vorliegen.? Oder ist es einfach die Wirkung der Spritze noch das die Tage ausbleiben.??? An eine Schwangerschaft glaube Ich nicht ich habe bisher 5Test gemacht alle NEGATIV kann ein Test Negativ anzeigen und man ist doch Schwanger.? Aber ich habe gelesen das es nach der Spritze sehr Schlecht ist mit Schwanger werden und es sehr sehr lange dauern kann.! Mir ist nur manchmal Abend schlecht und manchmal tut es unten weh aber nicht das ich Denke ich könnte ein Baby in Mir haben. Was meint Ihr .???
Vielen Dank für Eure Antwort...

 
1 Antwort:

Re: Absetzen der 3-Monatsspritze

Antwort von Pattylabelle am 14.03.2013, 13:23 Uhr

Da kann ich Dir nur dazu sagen, dass eine sehr gute Freundin die auch EINMAL bekommen hat und dann über ein Jahr keinen normalen Zyklus mehr. Sie hat dann recherchiert und herausgefunden, dass diese Spritze fast nur Frauen gegeben wird die sich eigentlich schon sterilisieren lassen möchten, oder nicht in der Lage sind die Pille täglich zu nehmen aufgrund von Krankheit oder Behinderung.

Eine Schwangerschaft kann man so nicht ausschließen, aber es kann gut sein, dass Dein Körper jetzt völlig verrückt spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie war das bei euch nach absetzen von Crinone?

Hi, ich hab da mal noch eine Frage. Wie ihr schon gelesen habt ist der BT negativ ausgefallen. Ich hatte ja auch Blutungen, diese waren aber nicht so wie Regelblutungen.......sondern nur Blut ohne weitere Klumpen oder Schleim und auch nicht so stark. Wie mit meiner Ärztin ...

von Simma 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.