Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbär13  am 12.03.2013, 9:23 Uhr

Im Spital gelandet :-(

Hallo zusammen Ich hatte am 6 März meine Punktion. Leider konnten von ca 11 Eizellen nur 7 punktiert werden , da mein linker Eierstock viel zu weit oben ist und der Arzt ihn nicht erreichen konnte. Von den 7 liessen sich 4 befruchten aber nur 2 haben sich weiter entwickelt. 48 Stunden nach Punktion wurden mir ein 2-Zeller und ein 4-Zeller transferiert. Nun hab ich einen geblähten Bauch und Wasser im Bauchraum was beim Transfer noch nicht wahr . Ich wurde im Spital gleich behalte und lieg jetzt da mit einer Überstimmulation :-( hoffe nur sehr dass trotzdem noch alles gut geht . Liebe Grüsse Anja

 
5 Antworten:

Re: Im Spital gelandet :-(

Antwort von Bambi1983 am 12.03.2013, 13:59 Uhr

hallo anja!!
Gute besserung!!
ich hatte am 01.03 meine PU und lag 11 tage im kh!!
hatte auch voll das wasser im bauchraum!
Wo wurdest du behandelt?
Wir mussten unsere 2 minis einfrieren lassen, und im April wird der TF geplant.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Spital gelandet :-(

Antwort von Glücksbär13 am 12.03.2013, 16:10 Uhr

Ich wohne in der Schweiz und hatte meine Kiwu behandlung in Singen ( D ) bei Dr. Heine . Im Spital bin ich nun in der Schweiz . Liebe Grüsse Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mut machen: meine starke Überstimmulation wird in ein paar Tagen 13

Antwort von Hoffy am 12.03.2013, 17:20 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir hat es nach der 4. ICSI geklappt.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Spital gelandet :-(

Antwort von moniko am 12.03.2013, 20:48 Uhr

hatte auch eine starke überstimulation, mein bauch war so aufgebläht, dass es schon aussah als wäre ich schwanger. mein arzt meinte damals zu mir, sehen sie das mal vorsichtig als positives zeichen. er hatte recht , meine zwillinge sind nun 20 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Spital gelandet :-(

Antwort von Juiza am 12.03.2013, 20:52 Uhr

Hallo Glücksbär13
Ich habe schon eine Überstimulation gehabt und leider wurde es schlecht behandelt ohne Krankenhaus Aufenthalt. Wo du in Behandlung bist, die haben die richtigen Entscheidung getroffen, weil eine Überstimulation kann Lebensbedrolich sein.
Eine Sache habe ich gelernt, man muss 4 bis 5 Liter Wasser trinken und sich schonen damit das Eierstockgewebe nicht abstirbt, sehr wichtig!
Ich wünsche dir gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.