Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzismama am 09.03.2013, 22:19 Uhr

kiwu klinik in berlin

Huhu ihr lieben ich schon wieder;)Ist jmd von euch in berlin in Kiwu behandlung und kann mir vielleicht eine Empfehlung geben??Ich habe einen Termin bei DR Hannen u Stoll in der Landgrafenstrasse gemacht.Habe Erfahrungsberichte gegoogelt und bin jetzt bissl verunsichert.da heisst es teilweise sie nehmen sich keine zeit etc..andere waren wieder zufrieden .Bevor jetzt jmd sagt ich soll selbst meine erfahrung sammeln,jaaa das mache ich auch aber möcht mich halt ein bisschen austauschen.Lg und einen schönen Abend euch.

 
8 Antworten:

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von moniko am 10.03.2013, 12:25 Uhr

hallo,
ich war bei dr.peet in der friedrichstr. und sehr zufrieden. hatte drei behandlungen in einer anderen praxis, bin dann zu ihm hatte dort zwei behandlungen beide positiv. erste war leider im eileiter und die zweite sind meine zwanzig monate alten zwillinge. hab mich in der praxis sehr wohl und verstanden gefühlt. er hat mich immer wieder aufgebaut. kannst ja mal googeln. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von sce am 10.03.2013, 13:29 Uhr

Hallo,
da macht ja Mut, ich war und bin auch bei Dr. Peet in Behandlung und hab einen sehr, sehr guten Eindruck. Früher war er in einer anderen Praxis und auch dort hatte er schon einen sehr guten Ruf!
Die ganze Praxis ist unheimlich nett und einfühlsam, alle drücken einem die Daumen und es läuft nicht 0/8/15 ab, sondern alle tun, was sie können!
Viel Erfolg und iele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von prinzismama am 10.03.2013, 14:54 Uhr

Danke euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von Vanillepudding am 10.03.2013, 15:43 Uhr

Komme zwar nicht aus Berlin, aber der Dr. Peet war in einem anderen Forum als gynäkologischer und reproduktionstechnischer Experte für Fragen von Userinnen zuständig. Das was er geantwortet hat, klang immer gut und verständnisvoll. Ein (wenn ich das aus dem Netz beurteilen kann) sehr netter Arzt. Würde allein schon auf Grund dessen mal seine Praxis testen...macht einen guten Eindruck der Mann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von prinzismama am 10.03.2013, 15:54 Uhr

Ich komme auch nicht aus Berlin aber in meiner Stadt gibt es leider keine kiwu Klinik wir müssen jedes mal zwei Std hin und auch wieder zurück deshalb hoffe ich das die Praxis und die Ärzte gut sind.liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von sce am 10.03.2013, 16:01 Uhr

Hallo,
habe gerade gelesen, dass Dr. Peet in einem anderen Forum auch als Experte geantwortet hat.Würdest du verraten, in welchem? Vielleicht kann man da aus der einen oder anderen Antwort auch noch einen Tipp herleiten...
Und dann hab ich etwas weiter unten gelesen, dass du auch wegen Endometriose eine Kindewunschklinik aufsuchen willst / musst. Da bist du bei Dr. Peet auch genau richtig, der ist darauf auch spezialisiert. Ich glaube, da bist du in den richtigen Händen!
Ich drück dir - und uns allen!! - ganz fest die Daumen!!
Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin @sce

Antwort von Vanillepudding am 11.03.2013, 13:43 Uhr

Das ist www.klein-putz.net

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik in berlin

Antwort von hasi80 am 12.03.2013, 15:06 Uhr

Hallo,
bin in der KiWu in der Rankestraße und solala zufrieden. Die Ärzte und Co. sind sehr nett, das Problem allerdings ist, dass es viel zu viele Patientinnen in der Praxis gibt, daher läuft es manches Mal zu wie bei einer "Massenabfertigung" - mal grob ausgedrückt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.