Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 09.03.2013, 9:47 Uhr

1.Tag mit Clomifen heut...

...muß 3mal 1 am Tag nehmen und das 5 Tage lang.

Der ganze Spaß kostet 120 Euro aber das nehme ich in kauf ich will mir nähmlich später keine vorwürfe machen das ich es nicht probiert hätte.

lg

 
5 Antworten:

Re: 1.Tag mit Clomifen heut...

Antwort von Nelly81 am 09.03.2013, 12:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Tag mit Clomifen heut...

Antwort von trentzschi am 09.03.2013, 14:54 Uhr

Wieso kostet das 120€? Ich bekomm die auf Rezept?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Tag mit Clomifen heut...

Antwort von prinzismama am 09.03.2013, 22:20 Uhr

Ich hab 5 euro dazubezahlt und sie auch auf rezept bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Tag mit Clomifen heut...

Antwort von M@mi am 10.03.2013, 11:18 Uhr

Ich habs auch auf Rezept bekommen und musste nur 5 Euro zuzahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Tag mit Clomifen heut...

Antwort von Monika1980 am 10.03.2013, 12:43 Uhr

Ich hab das Rezept auch bekommen und hab nur die Rezeptgebühr bezahlt.

Mit die 120 Euro meine ich den US was die Krankenkasse nicht bezahlt (Zyklusmonitoring).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

... und kann mich ein bisschen aufklären. Ich 32 bin laut meinen FA schon in vorzeitigen Wechsel. Meine letzten Werte vom Dez. FSH 59,Östrogen 81 und AMH 0,18. Nehme schon seit 4 Monaten femoston um meinen Zyklus zu stabilisieren da ich seit der 1.SS keine Mens und ES ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

nun clomifen!wer noch?

hallo ihr lieben, nun ist es wohl doch wahr. ich habe ca ein halbes jahr versucht schwanger zu werden, leider ohne erfolg. ich dachte pille absetzen und gut ist. falsch gedacht- drei monate kam meine periode gar nicht. dann ab zum arzt, der meinte verdacht auf pco. ich war ...

von Bobby2403 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Suche 2-3 Clomifen

Ich suche noch 2-3 Clomifen.Da ich diese selbst zahlen muss, möchte ich mir keine neue Packung kaufen für unseren letzten Zyklus.Vielleicht hat noch jemand eine angebrochene Packung und benötigt diese nichtmehr.Bitte per pn oder email yinaris@wolke7.net ...

von irasinta 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mit Clomifen zum Wunschkind?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen ohne Auslösespritze?

Hallo! Ich war heute bei meinem FA. Nach einer Behandlung mit homöopathischen Mitteln, will sie jetzt mit Clomi weiter machen. Ich habe Pcos und muss zur Eireifung stimuliert werden. Sie sagt, ich bräuchte erst mal keine Auslösespritze. Entweder ich bekomme nach vier Wochen ...

von Katrin0808 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nur noch im 10er Pack?

Hallo, meine FA hat mir gestern 15 Tabletten Clomifen (50mg) aufgeschrieben. Von der Apotheke wurden mir 10 geliefert, und auf meine Nachfrage mit dem Verweis geantwortet, dass es nur noch 10er Packs gibt und diese auch nicht geteilt werden, so dass 15 Tabletten zustande ...

von 2Süße 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei Männern

Hallo Ihr Lieben, hat einer von euch Erfahrungen damit dass Clomifen Männern gegeben wird? Ich würde dies gerne probieren um die LH und Testosteron Produktion meines Mannes anzukurbeln. Beide Werte sind bei ihm erniedrigt. Hab die Frage auch ins Expertenforum gepostet, ...

von Sommernachtstraum012 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mädels mit clomifen erfahrung

Hallo Mädels ich bin noch mitten im ersten clomi Zyklus... Wie war es bei euch?? Hat jemand von euch lange Zyklen gehabt die durch clomifen normalisiert wurden?? Meine waren zwischen 30-60tage lang...habe pco! An welchen zt wart ihr beim US und wie gross waren die oder der ...

von AangiMaus 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.