Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseherz am 12.03.2013, 16:45 Uhr

Wie haltet ihr das mit Medis und Arzt Besuchen?

Hallo!

Da jeder Monat ja mit hoffen verbunden ist wollte ich euch mal fragen wie ihr es macht wenn ihr z.B. zum Zahnarzt müsst.
Spritze, Röntgen ect. nach dem Eisprung?
Medikamente bei Erkältungen?

Danke im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Wie haltet ihr das mit Medis und Arzt Besuchen?

Antwort von Nicole_Meyer am 12.03.2013, 17:24 Uhr

Frag doch einfach den Zahnarzt....beim RÖ gibts eh die Bleischürze und vielleicht nimmt er andere BTM. Wobei der Embryo erst nach 2 Wochen langsam mit Deinem Kreislauf verbunden ist.

Medis bei Erkältung: Kamillentee. Antibiotika: gibt einige die in der SS gehen. ARZT fragen, nicht LAIEN!

Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das mit Medis und Arzt Besuchen?

Antwort von Skinny23 am 13.03.2013, 8:32 Uhr

Hi,

also ich bin da total streng mit mir ... schon während der Hormonphase verzichte ich auf Alkohol, Koffein, halt alle Genussgifte und Tabletten wegen Kopfschmerzen oder Erkältung würde ich auch nicht nehmen .....
Mein Mann sagt, dass ich das vielleicht zu streng sehe - aber ich habe damit irgendwie ein besseres Gefühl. Außerdem MUSS man ja nicht immer gleich zu Medikamenten greifen wenn es mal irgendwo ein wenig zwickt, manchmal helfen auch andere Sachen.

Mein Mann sollte am Tag der 3. IUI an der Schulter ein Röntgen bekommen ... hat es aber nicht gemacht, weil er "seine Jungs" nicht gefährden wollte

Letztendlich muss man das glaube ich nach Gefühl verantworten ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das mit Medis und Arzt Besuchen?

Antwort von hasi80 am 13.03.2013, 9:42 Uhr

Huhu,

das Problem hatte ich auch beim Zahnarzt. Solange nicht sicher ist, ob du ss bist, soll auf Röntgenaufnahmen weitgehend verzichtet wreden.
Spritze bei Zahnarzt ist kein Problem, ABER du musst dir die Spritze für Schwangere/Kinder geben lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das mit Medis und Arzt Besuchen?

Antwort von Mauseherz am 13.03.2013, 11:32 Uhr

Danke für eure Antworten!
Hatte bis jetzt auch auf alles verzichtet, keinen Alkohol, keine Medikamente!!
Jetzt ist es allerdings so, dass ich beim Zahnarzt eine Wurzelnehandlung bekomme und diese wohl eher nicht ohne Spritze überstehe!
Gibt es sowas, Spritze für Schwangere/ Kinder?

Will mir halt nachher keine Vorwürfe machen müssen und zum testen ist es auch noch zu früh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.