Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 12.03.2013, 21:09 Uhr

Was noch machen...

Also meine Tests sind alle durch. Alles Super.

Naja die Ärztin von der Kinderwunschklinik hat dann nochmal das Spermiogramm angeschaut und meinte, wenn der Wert bezgl. der vorwärtsbeweglichkeit so bleibt werde ich nicht auf normalen Weg schwanger. Mein Mann hat 6% Norm ist 32%. Wir sollen jetzt in 3 Monaten nochmal kommen und sollten vielleicht zum Andrologen gehen. Da hat mein Mann heute eine Probe abgegeben und in 2 Wochen haben wir ein Gespräch da mit dem Arzt.

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht von der Kinderwunschklinik, dass die einfach so sagen wir sollen in 3 Monaten wieder kommen... Bin jetzt auch seit letzte Woche Montag überfällig. Hab seit 2 Wochen Unterleibsziehen, Übelkeit und Stimmungsschwankungen. Aber Test Samstag ist negativ. Ich mag nicht mehr :-(

 
7 Antworten:

Re: Was noch machen...

Antwort von hasi80 am 13.03.2013, 6:56 Uhr

Hallo God-bless-u,

ich fühle mit dir. Ich habe auch gerade so richtig die Schn... voll vom KiWu. Das ist die reine Massenabfertigung und wenn kein Geld fließen kann, passiert da auch nicht viel.
Habe auch gerade den Kopf voll... ICSI und die Kassen zahlen nicht. (extra Beitrag).

Kopf hoch!!! Es geht weiter und es wird auch bei euch klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch machen...

Antwort von god-bless-u am 13.03.2013, 7:52 Uhr

Ja aber selbst sowas wird uns nicht vorgeschlagen. Die meinte wir sind jung, wir sollten in 2 Jahren dann die künstliche Befruchtung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch machen...

Antwort von hasi80 am 13.03.2013, 8:03 Uhr

zu jung -wie alt seid ihr?- das gibts doch gar nicht. Sucht euch ein anderes KiWu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch machen...

Antwort von Nicole_Meyer am 13.03.2013, 8:12 Uhr

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass unsere Praxis ein echter Goldschatz ist....was ihr alles erlebt, haben wir auch in einer anderen Klinik durch, aber noch bevor es zur "richtigen" Behandlung kam, waren wir uns einig, dass wir das da nicht machen können.
Also habe ich recherchiert und in Köln noch eine andere KiWu-Praxis gefunden und da war von dem ersten Gespräch bis zu Terminen etc alles tutti.

Also, wer im Raum Köln wohnt, ich hätte da nen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch machen...

Antwort von god-bless-u am 13.03.2013, 8:30 Uhr

24 und 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch machen...

Antwort von Fru am 13.03.2013, 12:35 Uhr

Na da seid Ihr ja wirklich noch früh dran, auch wenn das garantiert kein Trost ist...aber man muß ja nun auch 25 Jahre alt sein (beide) von daher fallen die drei Monate nicht so ins Gewicht und ein Spermiogramm ist ja immer nur eine Momentaufnahme...das kann in drei Monaten schon völlig anders aussehen, da könnte man dann auch ein kleines bißchen mit der Karrenzzeit spielen, je nachdem wie ihr das beim letzten Spermiogramm hattet...wenns 5 Tage waren, dann mal vielleicht nur 2 oder 3 Tage, das war bei uns Gold wert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch machen...

Antwort von god-bless-u am 13.03.2013, 15:20 Uhr

Ja aber nach 2 Jahren und einer Geburt in der 21 SSW hat man nicht mehr wirklich viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.