Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 01.03.2013, 16:38 Uhr

bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Hallöchen!
Hab die letzten Beiträge gelesen und bin jetzt total verwirrt. Ich hatte am besten 16.02. Transfer und vorgestern starke Kämpfe und Blutungen. Kiwu Praxis hat nur vermerk in die Akte gemacht und gemeint ich kann mir in frühstens 2 Monaten wieder einen Termin holen. Jetzt hab ich aber schon mehrfach gelesen das manche trotzdem noch Schwanger waren und das Kind bekommen haben. Hätten die mich vielleicht in die Praxis bestellen sollen?

 
10 Antworten:

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Xen am 01.03.2013, 16:40 Uhr

Pu+ was bist du?

Meine kiwu bestand trotz blutungen auf den hcg bluttest...
Mach doch einfach mal nen pipi test?!
Blutet es noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von hasenanja am 01.03.2013, 16:44 Uhr

Pu+16
Pipi Test muss ich erst holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Xen am 01.03.2013, 16:47 Uhr

Blutet es noch?
Ja is komisch...meine kiwu bestand drauf, hab extra angerufen un gesagt das ich blute ob ich dann noch kommen muss....ja auf jedenfall sagte man mir.
Also für mich persönlich würde ich nen pipitest holen gehen oder mich in der kiwu nochmal mit meinem arzt verbinden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Nicole_Meyer am 01.03.2013, 16:50 Uhr

Hol Dir einen Urintest, der MUSS PU+16 positiv sein, am Besten einer, der "schwanger" oder "nicht schwanger" schreibt, dann gibt es kein Raten wegen der Striche....

Viel Glück, jetzt oder beim Nächsten Mal!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Rose85 am 01.03.2013, 16:55 Uhr

hi

also ich musste immer auch trotz blutungen zum bt und bekam auch immer etwas gegen die blutungen, und jetzt beim letzten mal war das auch gut so!

mach doch zur sicherheit einen test zu hause!

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von hasenanja am 01.03.2013, 17:01 Uhr

Dann werd ich mal losfahren und einen holen. Bin etwas sauer auf die Praxis und auch auf mich!
Aber den Test kann ich ja erst morgen machen! Immer dieses warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Xen am 01.03.2013, 17:04 Uhr

Bei pu+16 bist du praktisch überfällig da muss es kein morgen urin unbedingt sein. Der zeigte bei mir bei nem hcg von 64 schwanger 2-3 am nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von hasenanja am 01.03.2013, 17:49 Uhr

Wollt gar nicht drauf schaun!

Nicht Schwanger!

Jetzt kann ich wenigstens richtig traurig sein, ging vorher irgendwie nicht richtig! Konntes nicht wirklich Glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Rose85 am 01.03.2013, 18:08 Uhr



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Antwort von Xen am 01.03.2013, 21:13 Uhr

Dann drücken wir dir ganz fest die daumen fürs nächste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die untrüglichen Zeichen der bevorsthenden Mens

Wer mitten im Kinderwunsch ist lauscht in sich hinein und versucht jedes Zwicken und Zwacken als erstes SS-Symptom zu interpretieren, verständlich, auch ich! Nach 9 Monaten Zyklustagebuch muss ich aber ernüchternd feststellen, dass all das Zwicken und Zwacken immer Vorboten ...

von Blume292 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger nach chemo?

Hallo ihr lieben, Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes (1jahr alt) Gleich nach der Entbindung hatte ich eine chemo 6 Zyklen BEACCOP Bei der ich enatone gyn Depot jedes Monat bekam. Jetzt ist die letzte chemo 6 Monate fast vorbei und ich habe noch keine Regelblutung jedoch ...

von Tixidarina 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo. Frohes neues Jahr Ich habe am 30.12 einen sst von femtest gemacht wo die negative Linie ganz fett war . Heute hab ich noch einen gemacht, wieder Femtest, da war die negative Linie ganz schwach zu sehen, hat das was zu bedeuten? Sollte ich in 14 Tagen noch mal ...

von sfi32 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht!?!?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin 34Jahre alt und hatte bereits meine 6 ICSI am 03.12.12. Bei meinem Bluttest 14 Tage später war mein Hcg auf 170, endlich schwanger, wo wir dachten es würde nicht mehr klappen. Doch heute, so ...

von Enina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und versehentlich gonal gespritzt

habe einen normalen und regelmässigen Zyklus und dachte ich hätte meine Periode bekommen. Sollte am 1. Tag der Periode die erste Gonalspritze setzen und jetzt bin ich unsicher,da keine Blutung mehr kommt....

von AE 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch schwanger

Hallo, ich bin total verzweifelt, vielleicht kann einer mir seine Erfahrungen dazu schlildern und Trost spenden. Ich hatte die erste ivf, morgen Bluttest. Von Freitag auf Samstag nacht auf Toilette hellrotes Blut, jetzt leichte Schmierblutung. An Hormonen nehme ich noch ...

von Herzelinde 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.