Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 10.11.2009, 7:42 Uhr

Vorstellung und Frage

Hallo Ilona!

Herzlich Willkommen!

Also eine BS ist sicher eine OP und hat Risiken - aber soooo schlimm ist sie nicht. Ich habe sie vor ca. 6 Jahren Ambulant machen lassen. 10 Uhr war OP und 16 Uhr bin ich ziemlich FIT wieder nach Hause. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Sicher die Welt konnte ich danach nicht einreisen aber mein Haushalt war ohne Probleme drinen.

Klar mit einem Kleinkind das man schon immer mal heben muss wird es etwas schwerer aber nach 2 bis 3 Tagen wäre dies bei mir keine Problem mehr gewesen. Für 2 bis 3 Tage ist sicher eine Hilfe (Mann - Großeltern) nicht schlecht. Kommt natürlich auch etwas auf deine Tochter an. Mein Sohn (28 Monate - 14 kg) will eigentlich ständig auf meinen Arm und bei dem Gewicht hätte ich danach schon ein Problemchen gehabt. Irgendwie hätte sich dafür aber auch eine Lösung gefunden. Na ja wäre vielleicht mal ein Grund mehr darauf zu bestehen das der Herr seine eigenen Beinchen benutzt.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.