Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo1007 am 08.11.2009, 11:49 Uhr

kann es kaum glauben...

Hey ihr lieben,
Hatte vor ein paar Wochen ein posting gemacht nachdem wir bei der Tese waren.Und da hatte der Doc 2 von 8 proben untersucht und nichts gefunden.
Also hies es mein Mann ist unfruchtbar...
Nun haben wir einen anruf von unserem Doc bekommen,er ist dabei die anderen 8 proben zu untersuchen und was soll ich sagen er hat Spermien gefunden!!!!
Wir können es garnicht glauben!! Wir wissen zwar noch nicht wie viele er gefunden hat aber wir haben eine chance eine ICSI Behandlung zu machen.
Müssen jetzt noch ca 1 Woche warten und dann sollen wir zur besprechung kommen...Ich bin total durcheinander...

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
Lg

 
3 Antworten:

Re: kann es kaum glauben...

Antwort von Karl07 am 08.11.2009, 11:59 Uhr

Hallo Gizmo!

Ach dies ist SCHÖN. Manchmal meint das Schicksal es mit einen doch nicht so schlecht wie erst gedacht! Drück euch die Daumen das es möglichst VIELE sind.

Wünsch euch Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karl07

Antwort von Gizmo1007 am 08.11.2009, 12:05 Uhr

Danke!!
Hoffe auch das die negativen seiten jetzt vorbei sind und wir nur noch positive erlebnisse haben...
Danke fürs Daumen drücken!!

Bist du Zzt. in Behandlung??
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum glauben...

Antwort von Binetraurig am 08.11.2009, 18:41 Uhr

Hallo Mandy,

das freut mich sehr für euch. Wie man sieht, kommt oft alles anders als man denkt - wir bräuchten jetzt auch mal endlich wieder sowas positives...

Hab morgen früh Termin in der Klinik und hoffe, dass die bescheuerte Zyste verschwunden ist und mich in Ruhe lässt - dann könnte ich wieder mit dem Schleimhautaufbau starten

Alles Gute weiterhin,
bis bald,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.