Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 09.11.2009, 22:09 Uhr

Vorstellung und Frage

hallo, habe im Juni auch eine BS machen lassen. Also ich bin um 12.00 Uhr operiert worden und ca. 1,5 Stunden später war ich wieder hellwach. Die OP war am Mittwoch und am Samstag hat mein Mann seinen 30. Geb. gefeiert und ich habe die Feier ausgerichtet. Es fiel mir aber noch etwas schwer und ich musste mich zwischendurch immer wieder hinlegen. Aber es ging. Am Montag war ich dann wieder in der Arbeit. Ich würde sagen, die ersten zwei Tage sollte man möglichst sich schonen. Aber es ist wohl auch bei jedem anders. Es kommt wohl auch darauf an, ob die was finden und "wegmachen". Bei mir haben die ja nur geschaut und nichts gefunden. Es hat dann noch ein paar Wochen an der Narbe gezogen, aber es wurde immer weniger und jetzt merke ich gar nichts mehr. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute, es wird schon gut gehen. Wegen dem kleinen Kind würde ich auf jeden Fall schauen, wenn möglich, dass vielleicht die Oma oder so kommt, die ersten zwei Tage. Vor allem aber am Tag der OP solltest du nicht alleine bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.