Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 29.09.2015, 20:36 Uhr

verzweifelt.. KiWu Zentrum..

Tief durchatmen, alles wird gut ;-)

Erster Termin ist halb so wild, denn wie schon geschrieben wurde, wird da erst mal nur gesprochen. Dann werden ein paar Tests (Blut, Sperma,..) gemacht und dann wird erst mal noch ein Gespräch geführt, was in eurem Fall halt Sinn macht. Vielleicht ist bei euch ja gar nix Wildes notwendig.

Bei mir waren nur die Hormonwerte nicht ganz optimal, bei meinem Mann die Schwimmer ein bisserl faul. Es hat ganze 5 Inseminationen gedauert, bis wir unseren Emilian bekommen haben. Ein wenig Geduld ist manchmal (leider) notwendig.
Dafür haben wir gerade ein kleines Wunder erlebt. Hatten für November schon nen Termin im KiWuZe ausgemacht um an Nr. 2 zu basteln und nu bin ich spontan (nur mit ein bisschen Progesteronunterstützung) im ersten halbherzig durchgeführten Übungszyklus schwanger geworden. Bin jetzt 8.SSW und hoffe auf nen Maikäfer. Und vorher hat es fast 4 Jahre nicht klappen wollen. Ziemlich irre.

Von daher, erst mal Nerven behalten, manchmal geht´s auch schneller als man denkt.

Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.